Jana Ina Zarrella: Polizei vereitelte ihre Pläne in New York, jetzt startet sie neuen Versuch

New York/Köln - Ein Traum wird wahr! Jana Ina Zarrella (45) hat vor drei Jahren in New York City einen echten Flop erlebt. Jetzt ist die Moderatorin mit ihrem Ehemann Giovanni (44) in den Big Apple zurückgekehrt - und dieses Mal ist ihr Versuch von damals endlich von Erfolg gekrönt.

Jana Ina Zarrella (45) ist mit ihrem Ehemann Giovanni (44) nach New York City gereist.
Jana Ina Zarrella (45) ist mit ihrem Ehemann Giovanni (44) nach New York City gereist.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella

Die Mega-Metropole an der Ostküste der USA ist für viele Abenteuerlustige der Sehnsuchtsort schlechthin. So auch für Jana Ina, die sich bereits zum wiederholten Mal in den Flieger gesetzt hat, um die pulsierende Millionen-Stadt am eigenen Leib zu erfahren.

Auch ihr Göttergatte Giovanni durfte bei dem NYC-Trip nicht fehlen und so gingen die beiden, die spätestens seit ihrer Hochzeit vor 17 Jahren ein eingeschweißtes Team sind, gemeinsam auf Erkundungstour.

Das Ergebnis des ersten Tages konnte sich sehen lassen: Obwohl das Paar auch manche Strecken mit der U-Bahn zurückgelegt hat, zeigte Jana Inas Smartwatch am Abend stolze 17.000 zurückgelegte Schritte an.

Jana Ina Zarrella erklärt: Deshalb wurde neue Hündin mit Lkw auf Parkplatz gebracht
Jana Ina Zarrella Jana Ina Zarrella erklärt: Deshalb wurde neue Hündin mit Lkw auf Parkplatz gebracht

Natürlich dokumentierte die gebürtige Brasilianerin ihre Erfahrung im Big Apple eifrig mit der Kamera und teilte etliche Fotos von vor Ort mit ihren rund 734.000 Followern.

An Tag 2 hatte sie dann ein ganz besonderes Ziel vor Augen, mit dem es bei ihren vorherigen Besuchen nie geklappt hatte - so hatte die Polizei Jana Ina damals einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Jana Ina Zarrella teilt bei Instagram Eindrücke aus New York City

Jana Ina Zarrella erfüllt sich einen Traum: "Wir haben es geschafft!"

Drei Jahre musste Jana Ina auf diesen Moment warten, jetzt konnte sie endlich auf den Spuren von "Sex and the City" über die Brooklyn Bridge spazieren.
Drei Jahre musste Jana Ina auf diesen Moment warten, jetzt konnte sie endlich auf den Spuren von "Sex and the City" über die Brooklyn Bridge spazieren.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella

"Wir machen uns jetzt auf den Weg zur Brooklyn Bridge", verkündete die TV-Beauty gut gelaunt in ihrer Story und verriet, was hinter ihrem früheren Fehlversuch, die berühmte Brücke zu besichtigen, steckt.

"Wir waren eigentlich schon einmal da, aber es war so voll, dass die Polizei alle wieder zurückgeschickt hat und wir durften nicht auf die Brücke", erklärte sie. Das sei 2019, also noch vor der Corona-Pandemie gewesen, als der Tourismus in New York City so richtig boomte.

Dieses Mal hatten Jana Ina und Giovanni mehr Glück: "Wir haben es geschafft, wir sind auf der Brooklyn Bridge, zum ersten Mal, Schatzi!", jubelte die 45-Jährige überschwänglich vor Freude mit den markanten Brückenträgern im Hintergrund.

Jana Ina Zarrella weint vor laufender Kamera, als Lkw mit besonderer Fracht neben ihr hält
Jana Ina Zarrella Jana Ina Zarrella weint vor laufender Kamera, als Lkw mit besonderer Fracht neben ihr hält

Fun Fact: Jana Ina verbindet mit dem Baugerüst, wenn schon keine eigene, dann doch eine ganz besondere Erinnerung:

"Könnt ihr euch daran erinnern, dass Miranda hier ihren Mann getroffen hat? Und sie haben gesagt, wenn sie beide hier auftauchen, dann bleiben sie für immer zusammen, und sie haben es getan. Nur zur Info für die 'Sex and the City'-Fans."

Die Moderatorin ist bekanntlich Riesen-Fan der beliebten TV-Serie und hatte zuvor auch schon einen Stopp am Restaurant "TAO" gemacht: "Carrie Bradshaw [die Hauptfigur der US-Serie, Anm. d. Red.] war auch schon hier."

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: