Jana Ina Zarrella zeigt Make-up-Tutorial und wird von Fans verspottet: "Wie ein Zirkuspony"

Köln - Jana Ina Zarrella (45) versorgt ihre Instagram-Fans regelmäßig mit Make-up-Tutorials, die sie auf ihrem Kanal teilt. Mit ihrer neuesten Schmink-Anleitung konnte die schöne Brasilianerin allerdings nicht bei ihrer Community punkten - ganz im Gegenteil.

Jana Ina Zarrella (45) konnte mit ihrem neuesten Make-up-Tutorial nicht bei ihren Fans punkten.
Jana Ina Zarrella (45) konnte mit ihrem neuesten Make-up-Tutorial nicht bei ihren Fans punkten.  © Bildmontage: Instagram/janainazarrella (Screenshots)

Jana Ina meldet sich beinahe täglich bei ihren rund 740.000 Instagram-Fans, teilt dabei Erlebnisse aus ihrem Alltag, hält die Kamera auf ihre niedliche Hündin Cici oder nimmt ihre Follower mit in den Urlaub.

Zudem teilt die zweifache Mama auf ihrem Kanal mit Vorliebe Styling-Tipps, für die sie eigens Make-up-Tutorials produziert, sodass ihre Follower den Look zu Hause nachschminken können.

Auch am Montag lud die 45-Jährige wieder ein neues Make-up-Video für ihre Community hoch. "Wenn es schnell gehen muss [...] die perfekte Lösung. Habt ihr es schon probiert?", schrieb Jana Ina zu dem Clip, in dem sie ihr Gesicht nacheinander mit diversen Concealern, Kontur-Stiften und weiteren Produkten bemalte.

"Geschafft!": Jana Ina Zarrella feiert Meilenstein, der sie "sehr viele Nerven gekostet" hat
Jana Ina Zarrella "Geschafft!": Jana Ina Zarrella feiert Meilenstein, der sie "sehr viele Nerven gekostet" hat

Obwohl das Ergebnis am Ende des Videos geschminkt, aber dennoch natürlich wirkte, kassierte die Kölnerin für den Clip zum Teil harsche Kritik seitens der Follower! Denn viele waren der Meinung, dass Jana Ina "so viel Schminke" gar nicht nötig habe.

So dauerte es nicht lange, bis eine Vielzahl an Fans ihren Unmut in der Kommentarspalte kundtat - mit zum Teil fiesen Vergleichen.

Jana Ina Zarrella versorgt ihre Instagram-Fans regelmäßig mit Schmink-Tutorials

Jana Ina Zarrella kassiert harsche Kritik

Jana Ina Zarrella (45) gefällt den meisten ihrer Fans mit weniger Schminke besser.
Jana Ina Zarrella (45) gefällt den meisten ihrer Fans mit weniger Schminke besser.  © Bildmontage: Instagram/janainazarrella (Screenshots)

"Das soll schnell gehen? Ist selbst im Zeitraffer lang und sieht eher aus wir 'Malen nach Zahlen'", beschwerte sich der erste User bereits kurz nachdem Jana Ina das Video veröffentlicht hatte.

"Hat was von Kriegsbemalung", urteilte ein weiterer, während andere Nutzer den Make-up-Look mit einem "Zirkuspony" oder auch "Simba aus König der Löwen" verglichen. Autsch!

Der Großteil der Kommentatoren war sich einig, dass die Moderatorin "den ganzen Kleister" generell nicht nötig habe, denn ungeschminkt sei Jana Ina am schönsten, wie ihre Community klarstellte.

Jana Ina Zarrella verliebt wie am ersten Tag: "Was für ein Glück, dich in meinem Leben zu haben"
Jana Ina Zarrella Jana Ina Zarrella verliebt wie am ersten Tag: "Was für ein Glück, dich in meinem Leben zu haben"

Am Ende zählt jedoch ausschließlich, was der 45-Jährigen gefällt. Und die schien sich - ihrem strahlendem Lächeln am Ende des Clips nach zu urteilen - mit ihrem neuesten Make-up-Look pudelwohl zu fühlen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/janainazarrella (Screenshots)

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: