Jana "Urkraft" Pallaske feiert nackt im Freien: "Ich habe 44 Jahre gebraucht"
Berlin/Costa Rica - Die einstige "Dschungelcamp"-Bewohnerin Jana "Ukraft" Pallaske (44) feierte ihren 44. Geburtstag und das Leben - ganz wild, frei und nackt in der Wildnis.

Die Schauspielerin ("Fack ju Göthe") postete anlässlich ihres Geburtstages auf Instagram eine Serie von Bildern, die sie nackt badend in einem Fluss von Costa Rica zeigen.
Dabei zelebriert die selbst ernannte spirituelle Waldfee ihren "kostbaren, magischen Herz-Geist-Körper-Seele-Spirit-Wunderwerk-Komplex" und hat sichtlich Spaß.
Während Jana "Urkraft" in der feuchten Hitze der üppigen costa-ricanischen Vegetation stand, habe sie nackt mit ihrer Mutter telefoniert und dabei eine tiefe Erkenntnis gehabt:
"Ich habe vielleicht 44 Jahre gebraucht, um meinen Körper so vollständig zu lieben, zu akzeptieren zu genießen - und zu feiern", schrieb sie unter ihren sexy, freizügigen Geburtstags-Post.
Ganz einfach glücklich und gesund zu sein, habe die Berlinerin nicht in der Schule lernen dürfen. Die 44-Jährige habe ihr erstes Nahtod-Erlebnis mit 19 Jahren gehabt und sich von diesem Zeitpunkt an, auf "diese wild-köstliche mystische Reise zum Geschenk des Lebens" gemacht.
So sexy feiert Jana "Urkraft" ihren Geburtstag
Back to the Roots: Verbindung mit den Elementen

25 Jahre lang habe Jana "Urkraft" Rituale praktiziert und kultiviert, um gesund, glücklich, wild und frei zu sein. Durch das Verbinden mit den vier Urelementen des Universums habe sie ihren Weg durch die Welt gefunden.
Um diese Urkraft zu spüren, laufe Jana "Urkraft" barfuß, bade regelmäßig nackt in der Wildnis, trommle und singe ums Feuer.
"Am besten pflegt und verwendet, ehrt und vor allem genießt Euren Körper, der ein kostbarer, heiliger Vehikel ist, mit dem wir das Geschenk namens Leben erfahren dürfen!", empfiehlt die spirituelle Frau.
Nächstes Jahr Ende März/Anfang April möchte Jana "Urkraft" ein "Rewilding"-Retreat in Costa Rica veranstalten, bei dem ausgewählte Frauen gemeinsam auf sonnengewärmten Felsen liegen, sich mir Erde bemalen und im Mondlicht wie ein Wolf heulen werden.
Jana "Urkraft" Pallaske lebe seit 15 Jahren barfuß im Dschungel. Ein asiatisches Feenhaus in der Wildnis soll das Zuhause der spirituellen 44-Jährigen sein, die sich kurz vor der Teilnahme beim 16. "Dschungelcamp" in "Urkraft" ("Panta rhei" - alles fließt) umbenannte.
Titelfoto: Instagram/Screenshot/jana_urkraft (Bildmontage)