Janine Pink bei 89.0 RTL in BigNicks Freaky Friday

Halle (Saale) - Janine Pink (36) ist zu Gast bei der beliebten Freaky Friday Sendung moderiert von BigNick (35). Bis Mitternacht versorgen die beiden alle Zuhörer von 89.0 RTL mit cooler Musik und Entertainment.

Janine (36) und BigNick (35) moderieren am heutigen Freitag wieder zusammen.
Janine (36) und BigNick (35) moderieren am heutigen Freitag wieder zusammen.  © Instagram/Screenshot/janinepinkofficial

Bei Janines vergangenem Besuch, hat BigNick sich im linken Knie das Kreuzband gerissen.

"Und heute ist das Rechte dran", sagt Janine lachend in einem Instagram-Post.

Zunächst erstmal geht es unfallfrei zu bei der heutigen Freaky-Friday-Sendung. Radio 89.0 RTL spielt eine Sprachnachricht von ihrer guten Freundin Jessica vor.

Janine Pink verzweifelt an Leipzigs Parkplatz-Problem: "Fahr seit einer Stunde ums Carré!"
Janine Pink Janine Pink verzweifelt an Leipzigs Parkplatz-Problem: "Fahr seit einer Stunde ums Carré!"

"Hey liebe Janine, hallo lieber BigNick hier ist die Jess von den "No Angeles" und ich habe gehört heute beim Freaky Friday spielt ihr einen Song von den "No Angels". Und das feier ich ja hart, ich wünsche euch noch super viel Spaß und einen geilen Freitag, machts gut eure Jess."

Wie auf Instagram zu sehen ist, tanzt und singt die Leipzigerin wild mit zu dem ehemaligen Nummer Eins Hit "Daylight in Your Eyes".

Janine Pink: "Ich habe heute nicht nur die besten Hits im Gepäck ..."

Die ehemalige Big-Brother-Gewinnerin liebt es, zu unterhalten.
Die ehemalige Big-Brother-Gewinnerin liebt es, zu unterhalten.  © Instagram/Screenshot/janinepinkofficial

Janine ist nicht nur eine super Entertainerin, sondern auch immer gut vorbereitet. BigNick erzählt den Zuhörern: "Diese Frau kommt einfach hier angewackelt zum Freaky Friday mit einer riesigen Tasche. Was soll das, was ist das?"

Janine lacht: "Ich war mal einkaufen für uns, ich habe heute nicht nur die besten Hits im Gepäck, sondern auch die besten Leckereien."

So wie es sich anhört, möchte Janine noch weitaus länger als 0 Uhr mit BigNick moderieren.

Janine Pink: Mit Nutella-Glas und Promi-Begleitung zum Leipziger Opernball
Janine Pink Janine Pink: Mit Nutella-Glas und Promi-Begleitung zum Leipziger Opernball

"Jetzt haben wir hier die guten Eistees von "Katja Krasavice" und "Shirin David. Dann habe ich noch geholt Mandarinen in der Dose, die dürfen nicht fehlen."

Dessertsoße, Kakaomilch und Dickmanns hat die Ex-Big Brother Gewinnerin auch mitgebracht. Und etwas wovon BigNick noch nicht überzeugt ist: Erdnussflips mit Zimt. "Das klingt schon eklig".

Ob die beiden die Sendung ohne Bauschmerzen überstehen werden?

Titelfoto: Instagram/Screenshot/janinepinkofficial

Mehr zum Thema Janine Pink: