"Kannst mein Sperma probieren": Janine Pink bekommt weiter Ekel-Nachrichten

Leipzig - Als Frau im Internet hat man es nicht leicht: Unter dem Deckmantel der Anonymität landen immer mehr ungewollte Sex-Nachrichten in den Postfächern der Stars. So auch zum wiederholten Male bei Influencerin Janine Pink (33)!

Mit Nachrichten wie dieser kann man nicht bei der Leipzigerin landen.
Mit Nachrichten wie dieser kann man nicht bei der Leipzigerin landen.  © Screenshot Instagram/ Janine Pink

Zwar ist Janine Pink (33) durchaus eine attraktive Frau, das rechtfertigt jedoch nicht, dass zahlreiche Männer ihr ungewollt perverse Anfragen stellen. Am Freitag teilte der "Playboy"-Star ein ganz besonderes "Schmankerl" aus ihrer In-Box auf Instagram. 

"Hey, hast du Bock ein bissel zu po***n?", fragt der Absender der Nachricht ganz unverblümt und versieht seine Nachricht auch noch mit einem zweideutigen Auberginen-Smiley. 

"Kann von vorne und von hinten und habe einen längeren Schw**z als dein alter Freund", fügt der Kurznachrichten-Kavalier noch hinzu und spielt damit wohl auf Janines Ex-Beziehung mit Fitness-Fan Tobias Wegener an (TAG24 berichtete). 

Als Janine ihm dann wohl nicht schnell genug antwortet, legt der Unbekannte nach. "Bist wohl bissel schüchtern, ich kann dir auch ein bissel Sperma schicken, dann kannst du das probieren", weist er die Leipzigerin noch einmal auf sein Angebot hin.

Janine Pink kontert wütend auf eklige Instagram-Nachrichten

Und die hat dann auch wirklich langsam die Schnauze voll. "Adresse lautet: Auf-gar-keinen-Fall-Straße 12 in 0815 Deppendorf. Schluck deinen Kleister selber!", ist der originelle Konter der 33-Jährigen. 

Und auch wenn Janines Antwort hier humorvoll klingt, findet Janine Anfragen wie diese ganz und gar nicht lustig. In ihren Instagram-Highlights hat sie bereits einen ganzen Ordner mit Ekel-Nachrichten inklusive Dickpicks von Männern gesammelt. "Einfach nur krank geschmacklose Welt, ich kotze", kommentierte sie die Nachrichten.

Darum sei nochmal gesagt: Wer das Herz der "Promi Big Brother"-Gewinnerin oder auch jeder anderen Frau auf dieser Welt erobern möchte, der sollte ein paar mehr Manieren und Anstand an den Tag legen! 

Titelfoto: Screenshot Instagram/ Janine Pink

Mehr zum Thema Janine Pink:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0