Janine Pink

Janine Pink

Steckbrief

Vorname Janine
Name Meißner
Geboren 08.04.1967, Leipzig
Sternzeichen Widder
Alter 55
Größe 1,66 m
Beziehung single

Biografie zu Janine Pink

Janine Pink, mit bürgerlichem Namen Janine Meißner, ist eine bekannte Reality-TV-Schauspielerin und Influencerin. 2013 gelang ihr der Durchbruch als Yvonne Voss in der RTL II-Seifenoper Köln 50667.

Mit ihrer quirligen und frechen Art eroberte sie sich schon bald eine große Fangemeinde. Nach einem eigens für sie produzierten Spin-Off mit dem Namen Leben-Lieben.Leipzig, das allerdings nach nur wenigen Folgen wieder eingestellt wurde, stellt sich Janine Pink seit 2019 neuen Herausforderungen.

Im Sommer 2019 zog es sie zusammen mit elf weiteren Promis in die TV-Show Promi Big Brother. Erneut verhalf Janine Pinks sympahtische Art ihr zum Sieg und einem Preisgeld von 100.000 Euro. Im Big Brother Container lernte sie auch den Love Island-Star Tobias Wegener kennen und lieben.

Doch die Beziehung währte nicht lang. Nach einer bitteren Trennung widmete sie sich darum wieder neuen Projekten, darunter einem Playboy-Fotoshooting, sowie ihren Followern auf Instagram. Und auch die Liebe scheint Janine Pink noch längst nicht aufgegeben zu haben.

Verwandte Themen zu Janine Pink

Aktuelle News zu Janine Pink

Was gibt's Neues bei Janine Pink? Erfahrt die neuesten News rund um den Reality-Star bei TAG24.