Krasses Geständnis von Jasmin Herren! Ihre Tochter will nichts mehr von ihr wissen
Köln/Thailand - Seit mehr als einem Monat ist Jasmin Herren (46) in der "Villa der Versuchung" zu sehen. Jetzt hat die Ex-Frau von Willi Herren (†45) sowohl die Konkurrenz als auch TV-Zuschauer mit einem Hammer-Geständnis überrascht.
Alles in Kürze
- Jasmin Herren gesteht: Tochter will keinen Kontakt mehr.
- Tochter lebt in Pflegefamilie, Jasmin bereut Entscheidung nicht.
- Jasmin erzählt von schwieriger Kindheit und Adoptiv-Oma.
- Sie hat seit vier Wochen keinen Kontakt zu ihrer Tochter.
- Jasmin Herren ist in der 'Villa der Versuchung' auf SAT.1 zu sehen.

Als wären die Mega-Pleite und rund 400.000 Euro Schulden nicht schon genug, ist es für die 46-Jährige zuletzt noch knüppeldicker gekommen.
Denn: Ihre eigene Tochter will scheinbar nichts mehr von ihr wissen und hat den Kontakt abgebrochen! Das hat Jasmin in der neuesten Ausgabe verraten.
"Seit vier Wochen habe ich keinen Kontakt mehr zu meiner Tochter", erzählte die Düsseldorferin im Gespräch mit ihren Mitstreitenden. Den genauen Grund für den plötzlichen Kontaktabbruch nannte sie nicht, zu groß offenbar die Enttäuschung.
Sie selbst sieht im aktuellen Zustand zahlreiche Parallelen zu sich selbst. Auch Jasmin steht mit dem Thema Mutter auf Kriegsfuß. "Meine leibliche Mutter hat mich im Krankenhaus liegen lassen", gestand die 46-Jährige.
Hilfe habe sie deshalb von ihren Großeltern - speziell ihrer Oma - erhalten.
Tochter von Jasmin Herren lebt in Pflegefamilie

Die hatte Jasmin nämlich als Baby adoptiert, erklärte sie. "Ich bin gar nicht so stark, wie viele Leute immer denken. Ich habe nur sehr viel erlebt und weiß deswegen, mit Dingen umzugehen."
Als sie schließlich mit Anfang 20 schwanger wurde, hatte sie sich selbst vorgenommen, es besser zu machen. "Aber ich habe es nicht hinbekommen", fasste sie emotional zusammen.
Statt des Zusammenlebens unter einem Dach lebt ihre Tochter in einer Pflegefamilie und wird seit Jahren komplett aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Nicht einmal Alter oder Name sind bekannt.
Sie bereut die Entscheidung, ihr Kind in eine Pflegefamilie gegeben zu haben, nicht. "Ich finde es manchmal besser, diesen Schritt zu gehen. Ich wollte meiner Tochter eine gewisse Konstanz geben."
Eine neue Folge von "Die Villa Versuchung" ist am kommenden Montag (20.15 Uhr) auf SAT.1 oder bei Joyn zu sehen.
Titelfoto: Bildmontage: Joyn, Screenshot/Instagram/Jasmin Herren