Baby-Update von Jennifer Lange: Influencerin hätte fast ins Bett ge**zt

Köln - Wenige Tage nach der großen Gender-Reveal-Party ist Jennifer Lange (30) wieder im Schwangerschafts-Alltag angekommen. Ihre neuesten Beschwerden dürften den Müttern unter ihren Fans mehr als bekannt vorkommen.

Sichtlich erschöpft meldete sich Jennifer Lange (30) am Morgen mit ihrem Gesundheits-Update.
Sichtlich erschöpft meldete sich Jennifer Lange (30) am Morgen mit ihrem Gesundheits-Update.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Vier Monate ist es her, dass die ehemalige Siegerin von "Der Bachelor" an der Seite ihres Verlobten Darius Zander (40) die freudigen Baby-News unters Volk brachte.

Sämtliche Höhen und Tiefen einer Schwangerschaft kommen der Wahl-Kölnerin daher inzwischen mehr als bekannt vor. Einen neuen gesundheitlichen Zwischenstand verriet die 30-Jährige am heutigen Donnerstag.

Strahlend und bei bester Laune meldete sich die Influencerin bei ihren mehr als 300.000 Anhängern zum Start ins dritte Schwangerschafts-Trimester.

Heiße Bald-Mama: Jennifer Lange präsentiert XXL-Babybauch nur in knappen Dessous!
Jennifer Lange Heiße Bald-Mama: Jennifer Lange präsentiert XXL-Babybauch nur in knappen Dessous!

Grund zur Freude hatte sie dabei aber eigentlich nicht ...

Denn: "Mir war die ganze Nacht kotzübel", merkte sie an. Statt sich aber mitten im Bett zu übergeben, ging die Bremerin lieber auf Nummer sicher. "Hab mir irgendwann eine Schüssel neben das Bett gestellt."

Jennifer Lange wird im Spätsommer Mama

Schon bald wird die Influencerin Mama eines kleinen Sohnes.
Schon bald wird die Influencerin Mama eines kleinen Sohnes.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Das Ende vom Lied? "Es ist gar nichts rausgekommen. Dafür kam dann aber noch Sodbrennen dazu."

Mit leichtem Sarkasmus und einer ordentlichen Prise Selbstironie stellte die einstige "Sommerhaus der Stars"-Bewohnerin schließlich fest, dass es ab sofort nur noch besser werden könne.

Ob das allerdings wirklich der Fall ist, können ihr die Mamis innerhalb ihrer Community am besten verraten. Noch im Spätsommer, so die Rechnung von Jenny und "Dari", soll der kleine Hosenscheißer dann endlich auf die Welt kommen.

Jennifer Lange macht Fans klare Ansage: Das können die sich ab sofort sparen
Jennifer Lange Jennifer Lange macht Fans klare Ansage: Das können die sich ab sofort sparen

Bis dahin erfreut sich die werdende Mama aber fast täglich an ihrem Wunder namens Körper, auf den die 30-Jährige - nicht nur wegen des Babys - enorm achtgibt. "Hört auf euren Körper! Denn er ist derjenige, der euch tagtäglich durchs Leben bringt", lautete eine ihrer spirituellen Botschaften vor wenigen Tagen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: