Jennifer Lange liefert neue Baby-Details: Dann soll ihr Nachwuchs zur Welt kommen!

Köln - Erst am Wochenende hat "Bachelor"-Siegerin Jennifer Lange (30) die Verlobung mit Musiker Darius Zander (40) öffentlich gemacht. Jetzt sorgt sie mit zuckersüßen Infos über ihre Schwangerschaft für große Ohren.

Überglücklich zeigt sich Jennifer Lange regelmäßig auf Instagram und verrät Neuigkeiten aus ihrem Baby-Alltag.
Überglücklich zeigt sich Jennifer Lange regelmäßig auf Instagram und verrät Neuigkeiten aus ihrem Baby-Alltag.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

In einer Instagram-Fragerunde ließ sich die gebürtige Bremerin nun entlocken, wann sie das Geschlecht ihres heranwachsenden Wonneproppens endlich verrate. "Jetzt, am Samstag", versicherte die 30-Jährige.

Aber nicht nur das Geschlecht des neuen Erdenbewohners soll feierlich verkündet werden. Auch die Frage nach dem endgültigen Geburtstermin brannte einem Fan unter den Nägeln.

"Wann bekommt ihr euer Baby", lautete die präzise und charmant formulierte Frage.

Jennifer Lange verrät wichtige Baby-Details: "Der Name steht fest"
Jennifer Lange Jennifer Lange verrät wichtige Baby-Details: "Der Name steht fest"

"Dann, wenn es kommen will", lautete die erste humorvolle Reaktion des ehemaligen Realitystars.

Jennifer Lange überglücklich mit Schwangerschaft

Am kommenden Samstag will sie gemeinsam mit Darius Zander das Geschlecht ihres Nachwuchses verraten.
Am kommenden Samstag will sie gemeinsam mit Darius Zander das Geschlecht ihres Nachwuchses verraten.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Dass Jenny die Antwort aber nicht ganz so stehen ließ, bewies sie mit der Zusatzinformation, dass ihr erstes Kind "voraussichtlich im Spätsommer" das Licht der Welt erblicken soll.

Deutlich pikanter ging es schließlich bei der Frage zu, ob die Ex-Freundin von Andrej Mangold (37) während ihrer Schwangerschaft auf Still-BHs zurückgreifen möchte oder sich deren Gebrauch vorstellen könne.

"Macht es denn Sinn, Still-BHs zu tragen, wenn man sonst keine/selten BHs trägt?", entgegnete die einstige "Sommerhaus der Stars"-Bewohnerin.

Jennifer Lange auf 180: Das geht ihr in der Schwangerschaft richtig auf die Nerven
Jennifer Lange Jennifer Lange auf 180: Das geht ihr in der Schwangerschaft richtig auf die Nerven

Einen deutlich romantischeren Bezug hatte die Frage, woran die 30-Jährige merke, wieso und weshalb "Dari" ihr Mr. Perfect sei. Sie könne ihrer Ansicht nach genau so sein, wie sie eben nun mal ist. "Er hat Seiten in mir geweckt, die ich schon längst vergessen hatte", plauderte die werdende Mama aus dem romantischen Nähkästchen.

Wann genau allerdings die Hochzeitsglocken läuten sollen - daraus macht Jenny wohl noch ein kleines und wohlbehütetes Geheimnis.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: