Nippelgate um Jennifer Lange: Werdende Mama wehrt sich gegen die BH-Polizei!

Köln - Jennifer Lange (30) könnte derzeit wohl kaum glücklicher sein. Doch im Netz sieht sich die werdende Mutter immer wieder mit negativen Kommentaren konfrontiert. Jetzt erhitzt ihr fehlender BH die Gemüter der Fans!

Ex-"Bachelor"-Gewinnerin Jennifer Lange (30) freut sich auf ihr erstes Baby.
Ex-"Bachelor"-Gewinnerin Jennifer Lange (30) freut sich auf ihr erstes Baby.  © Bildmontage: Instagram/jenniferlange (Screenshots)

Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt sich die ehemalige "Bachelor"-Gewinnerin am liebsten ohne Körbchenhalter. Das ist auch ihren rund 308.000 Followern nicht entgangenen. Allerdings kommt diese "Freizügigkeit" nicht bei allen gut an.

In einem neuen Video-Beitrag setzt sich die Wahl-Kölnerin jetzt gegen ihre Hater zur Wehr. Sie teilt darin einige negative User-Meinungen wie "Echt jetzt? Die ganze Zeit ohne BH?" oder auch "Wieso muss das ohne BH sein?".

Schulterzuckend sieht man die 30-jährige Ex-Freundin von Reality-TV-Star Andrej Mangold (37) währenddessen im Hintergrund. Dazu stellt sie klar: "Ich muss euch leider enttäuschen. Wir machen genauso weiter wie bisher!"

Jennifer Lange in Topform: So fit ist sie während der Schwangerschaft
Jennifer Lange Jennifer Lange in Topform: So fit ist sie während der Schwangerschaft

Von ihren sogenannten Fans lässt sich Jenny also schonmal rein gar nichts vorschreiben. Stattdessen stellt sie die Gegenfrage, warum sie denn eigentlich einen BH tragen müsse?

Reality-TV-Star Jennifer Lange wehrt sich auf Instagram gegen ihre Hater

Schwangere "Bachelor"-Gewinnerin schwärmt von ihrer wachsenden Oberweite

Von negativen Kommentaren im Netz will sich die werdende Mutter nicht runterziehen lassen.
Von negativen Kommentaren im Netz will sich die werdende Mutter nicht runterziehen lassen.  © Instagram/jenniferlange (Screenshot)

Dass auf ihren Schnappschüssen häufiger mal ihre "Nippel" zu erkennen sind, scheint die Bald-Mama nicht im Geringsten zu stören. Zumal sie aktuell ziemlich zufrieden mit ihren Brüsten ist.

"Und gerne erwähne ich noch mal nebenbei, wie hammer ich es finde, dass die Oberweite in der Schwangerschaft größer wird", betont die Zumba-Trainerin gegenüber ihrer treuen Community.

Nach der gescheiterten Beziehung mit Ex-Bachelor Mangold ist die gebürtige Bremerin inzwischen mit Musiker Darius Zander (40) liiert. Schon seit fast drei Jahren passt zwischen die beiden kein Blatt Papier mehr.

Jennifer Lange spürt ihr Baby zum ersten Mal: "Ein Gefühl, das man hat, bevor man pupsen muss"
Jennifer Lange Jennifer Lange spürt ihr Baby zum ersten Mal: "Ein Gefühl, das man hat, bevor man pupsen muss"

Aktuell fiebert das Paar der Geburt ihres ersten Kindes entgegen. "Aus zwei werden drei … wir bekommen ein Baby", verkündete Jenny vor wenigen Wochen auf ihrem Kanal. Dazu veröffentlichte sie unter anderem auch ein erstes Ultraschallbild.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/jenniferlange (Screenshots)

Mehr zum Thema Jennifer Lange: