Wie süß: Jennifer Lange und ihr Dari widmen sich Liebeslied

Köln – Liebe kann so schön sein! So schön, dass man sie manchmal schriftlich festhalten muss. Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Jennifer Lange (28) und ihr Musiker-Freund Darius "DARI" Zander (37) taten genau das und schrieben einen Song, den sie nun im Tonstudio einsangen.

Jennifer Lange (28) und Darius Zander (37) lieben sich und das zeigen sie der Öffentlichkeit immer wieder bei Instagram.
Jennifer Lange (28) und Darius Zander (37) lieben sich und das zeigen sie der Öffentlichkeit immer wieder bei Instagram.  © Screenshot/Instagram/agentlange

Ob es zärtliche Umarmungen oder liebevolle Texte sind, Jenny hat ihren Traummann offenbar gefunden. Nachdem ihre Beziehung zu "Bachelor" Andrej Mangold (34) gescheitert war, wirkt sie nun umso glücklicher.

Nun gab es einen Lovesong. Der einstige "Voice of Germany"-Kandidat verfasste das Lied bereits vor Monaten. Hinter dem Song stecke ein Herzensprojekt, erzählte er kürzlich.

Der Song sei nämlich für jedermann bestimmt, da beliebige Namen in dem Lied kombiniert werden können. "Da habe ich über 2500 Namen eingesungen. Das war richtig krass", erklärt der Sänger in Jennys Instagram-Story. "Einen Tag habe ich Jenny mitgenommen, einfach just for fun, weil ich ihr das mal zeigen wollte."

Schwiegertochter gesucht: Ingo und Annika drohen mit Polizei
Schwiegertochter gesucht Ingo Schwiegertochter gesucht: Ingo und Annika drohen mit Polizei

Ursprünglich wollte die einstige "Bachelor"-Siegerin nur ausprobieren, wie es sich anfühlt vor einem Mikrofon zu stehen. "Und dann haben wir das einfach zusammen aufgenommen", erklärte sie am Sonntag.

So entstand ein kleines Duett, in dem die beiden ihre Liebe zueinander besingen. "Ich bin mehr so Streichholz, du so mehr Rakete. Kommen wir beide zusammen, gibt's ein Feuerwerk", heißt es in dem Lied unter anderem.

Jennifer Lange singt Liebeslied mit ihrem Darius

Jennifer Lange hat neue Liebe gefunden, Andrej trauert ihr hinterher

Basketballspieler Andrej Mangold (34) wurde der breiten Masse als "Bachelor" bekannt. Seine Beziehung zu Jennifer hielt einige Monate.
Basketballspieler Andrej Mangold (34) wurde der breiten Masse als "Bachelor" bekannt. Seine Beziehung zu Jennifer hielt einige Monate.  © Arne Dedert/dpa

Jenny habe das Singen große Überwindung gekostet, gab sie zu. Das Ergebnis kann sich allerdings sehen sowie hören lassen und kam bei den Fans gut an.

Für Jennys erste Singversuche gab es in den Kommentaren viel Lob. "Voll Gänsehaut", schrieben einige Follower. "Schön zu sehen und zu hören, wie ihr gemeinsam harmoniert", erkannten andere.

Jenny freute sich über das Feedback und kündigte geheimnisvoll an, dass es vielleicht bald wieder ein Lied der beiden geben könne.

Tomaso Trussardi gratuliert Ex Michelle Hunziker zum Geburtstag: So reagiert sie
Promis & Stars Tomaso Trussardi gratuliert Ex Michelle Hunziker zum Geburtstag: So reagiert sie

Zuletzt gab es eine kleine Auseinandersetzung zwischen Darius, Jenny und ihrem Ex Andrej. Der behauptete, dass Darius ein guter Freund war und sich an seine Ex herangemacht hatte. "Er war mein Freund, meine Bezugsperson. Er versuchte mich sogar während der Trennungsphase zu bestärken, redete oftmals schlecht über sie, um letztendlich selbst mit ihr zusammenzukommen", erklärte Andrej.

Die Kuschel-Fotos seiner Ex und das nun eingesungene Liebes-Lied machen es Andrej da sicherlich nicht leichter, über seine Verflossene hinwegzukommen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/agentlange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: