Jennifer Lange alleine auf großer Reise! Wo ist Freund Darius Zander abgeblieben?

Köln - Jennifer Lange (29) hat es wieder getan! Am Samstag ist die Ex-Bachelor-Siegerin samt Sack und Pack zu neuen Ufern aufgebrochen. Dabei lässt sie allerdings nicht nur Köln hinter sich, sondern auch Freund Darius Zander (39).

Am Samstag machte sich Jennifer Lange auf den Weg Richtung Schweiz - allerdings ohne Freund Darius Zander.
Am Samstag machte sich Jennifer Lange auf den Weg Richtung Schweiz - allerdings ohne Freund Darius Zander.  © Montage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Ohne ihren Seelenverwandten an ihrer Seite packte die 29-Jährige ihr gesamtes Hab und Gut in den Camper und machte sich am gestrigen Samstag auf den Weg in die Schweiz.

Dort liegt für die Ex-Freundin von Andrej Mangold (36) in den kommenden Tagen nämlich das große Glück. Die Alpenregion dient als Startschuss einer längeren Camper-Reise und soll die gelernte Sport- und Gesundheitsmanagerin fernab der Großstadt wieder in ruhiges Fahrwasser bringen.

Aber wo ist Freund und Musiker "Dari"? Der schien vorerst nicht mitzukommen, hinterließ seiner Angebeteten aber trotzdem rührende Zeilen. "Pass auf dich auf, fahr vorsichtig und genieß es ❤️", gab er seiner Freundin per Zettel mit auf den Weg.

Nach Mallorca-Aufenthalt: Kehrt Jennifer Lange Köln endgültig den Rücken?
Jennifer Lange Nach Mallorca-Aufenthalt: Kehrt Jennifer Lange Köln endgültig den Rücken?

Kaum alleine auf großer Tour konnte Jenny, die 2019 die letzte verbliebene Rose von Kavalier "Dregold" überreicht bekam, feststellen, dass sie von aufmerksamen Zuschauenden und Fans regelmäßig angesprochen wird.

Jennifer Lange liebt das Reisen

Die Ankunft begoss sie erstmal mit einem Weißwein und ließ dabei das Panorama auf sich wirken.
Die Ankunft begoss sie erstmal mit einem Weißwein und ließ dabei das Panorama auf sich wirken.  © Montage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

"Die Hälfte ist geschafft und ich bin auf dem Rastplatz. Und hier hat mich gerade jemand angesprochen. Das passiert so häufig in letzter Zeit!", verriet die Beauty ihren mehr als 300.000 Fans.

Auslöser für die freundlichen Kontaktaufnahmen seien ihrer Aussage nach ihre zahlreichen TV-Auftritte längst vergangener Tage. Speziell im "Sommerhaus der Stars" machte die Zumba-Trainerin mit fiesen Speerspitzen gegen Erzfeindin Eva Benetatou (31) und ihren inzwischen Ex-Freund Chris Broy (34) auf sich aufmerksam.

Auftritte, von denen die gebürtige Bremerin schon seit geraumer Zeit genug hat und deshalb für sich entschied, keinen Fuß mehr in solche Formate zu setzen. Ihrer Beliebtheit und Bekanntheit scheinen Läster-Attacken wie damals aber scheinbar keinen Abbruch getan zu haben.

Jennifer Lange kehrt Köln den Rücken und macht eine Instagram-Pause: Das ist der Grund!
Jennifer Lange Jennifer Lange kehrt Köln den Rücken und macht eine Instagram-Pause: Das ist der Grund!

"Ich mag es total mit den Menschen zu reden und zu beobachten 'Wer guckt eigentlich diese Sendungen?', denn von den meisten denke ich das gar nicht." Stunden später und endlich angekommen am Tagesziel ließ es sich die 29-Jähriger erst einmal gut gehen.

Mit einem lieblichen Weißwein machte es sich Jenny bei offener Tür in ihrem Gefährt bequem und genoss die Bilderbuch-Kulisse auf Berge und Seen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: