Jennifer Lange in Topform: So fit ist sie während der Schwangerschaft

Köln - Werdende Mütter, aufgepasst! Bachelor-Siegerin Jennifer Lange (30) hat sich auf Instagram trotz Schwangerschaft topfit gezeigt. Dennoch hat die Influencerin einen wichtigen Tipp für ihre Community!

Influencerin Jennifer Lange freut sich sichtlich über ihre erste Schwangerschaft.
Influencerin Jennifer Lange freut sich sichtlich über ihre erste Schwangerschaft.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Im Leben der Ex-Freundin von Andrej Mangold (37) ist derzeit so einiges los. Erst verkündete sie stolz ihre Premieren-Schwangerschaft, anschließend verriet sie ihren künftigen Umzug innerhalb Kölns.

Dass die gebürtige Bremerin ihre Schwangerschaft absolut genießt, dürfte ihren Fans mittlerweile klar sein. "Ich finde es so geil, dass die Brüste so wachsen", stellte sie erst vor einer Woche klar.

Jetzt zeigte sich die 30-Jährige aber in ihrer gewohnten Rolle als fitte Sportlerin. "Formcheck - kein Platz mehr für Bauchmuskeln und ich liebe es. Ich freue mich mit jedem Zentimeter, der dazukommt", schrieb sie, während sie vor dem Spiegel posierte.

Bachelor-Siegerin Jennifer Lange berichtet von feuchter Panne: "Eine nasse Angelegenheit"
Jennifer Lange Bachelor-Siegerin Jennifer Lange berichtet von feuchter Panne: "Eine nasse Angelegenheit"

Im Anschluss konnten sich ihre 308.000 Fans auch von ihrer Einheit im Fitnessstudio überzeugen. "Sport hat (auch in der Schwangerschaft) viele Vorteile. Im 2. Trimester habe ich viel mehr Energie als in den ersten Monaten."

Jennifer Lange will auf eigenen Körper hören und sich nicht überlasten

Trotz ihrer Faszination für Fitnesstraining rät Jennifer dazu, stets auf den eigenen Körper zu hören.
Trotz ihrer Faszination für Fitnesstraining rät Jennifer dazu, stets auf den eigenen Körper zu hören.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Trotz der sportlichen Herausforderungen, denen sich der ehemalige Realitystar vor der Schwangerschaft regelmäßig gestellt hat, steht eine Sache an oberster Stelle!

Die gesunde Beziehung zum eigenen Körper. "Wie intensiv das Workout sein soll, ist sehr individuell. Deshalb immer schön auf den eigenen Körper achten." Immer wieder spricht die Beauty über ihr eigenes Körpergefühl und davon, auf ebenjenes zu hören.

Erst an Valentinstag hatten sie und Freund Darius Zander (40) die Baby-Bombe platzen lassen und verraten, künftig Eltern zu werden.

Nippelgate um Jennifer Lange: Werdende Mama wehrt sich gegen die BH-Polizei!
Jennifer Lange Nippelgate um Jennifer Lange: Werdende Mama wehrt sich gegen die BH-Polizei!

Das Geschlecht und ein Geburtstermin haben die aufgeregten Turteltauben bislang aber noch nicht verraten.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: