Schwangere Jennifer Lange hat sich verlobt! Ex-"Bachelor"-Siegerin sagt dreimal JA

Mallorca - Wie romantisch kann ein Heiratsantrag sein? Auf einer Picknick-Decke am Strand von Mallorca, umringt von Blumen und dem Rauschen der Wellen, hat der Freund von Ex-Bachelor-Siegerin Jennifer Lange (30), Darius Zander (40), die Frage aller Fragen gestellt. Und Jennifer hat "Ja" gesagt!

Sagte JA zur Liebe mit ihrem jetzigen Verlobten Darius Zander (40): Die Ex-Bachelor-Siegerin Jennifer Lange (30).
Sagte JA zur Liebe mit ihrem jetzigen Verlobten Darius Zander (40): Die Ex-Bachelor-Siegerin Jennifer Lange (30).  © Screenshot: Instagram/jenniferlange

Auf Instagram verkündete die 30-Jährige am heutigen Sonntag ihre Verlobung und teilte ihr Glück mit den Worten: "Ja, zu Dir", "Ja, zu uns" und "Ja, zur Liebe".

Zudem postete Jennifer ein Foto mit ihren rund 300.000 Followern, auf dem sie den Verlobungsring lächelnd in die Kamera hielt. Die Aufnahme entstand wahrscheinlich direkt nach dem Antrag.

Mit ihrem künftigen Ehemann, Musiker Darius Zander (40, alias DARI), ist Jennifer inzwischen seit drei Jahren zusammen. Zuvor war ihre Beziehung zu Ex-Bachelor Andrej Mangold (37) in die Brüche gegangen.

Dominik Stuckmann findet 1000 Euro: Was er damit macht, sorgt für heftige Diskussion
Promis & Stars Dominik Stuckmann findet 1000 Euro: Was er damit macht, sorgt für heftige Diskussion

Andrej und Jennifer hatten sich nach ihrem Auftritt bei "Das Sommerhaus der Stars" getrennt. Lange musste Jennifer aber nicht traurig sein, denn mit dem gebürtigen Kölner Darius hat sie jetzt offenbar ihr Perfect Match gefunden!

Und damit nicht genug: Die 30-Jährige erwartet gemeinsam mit ihrem jetzigen Verlobten auch das erste gemeinsame Kind. Das Geschlecht ist noch nicht bekannt, dieses soll sie laut ihrer Aussage aber am 1. Juni erfahren.

Schwanger und verlobt: Glückwünsche-Flut auf Instagram

Freuen sich auf die gemeinsame Zeit als Familie: Am 1. Juni erfahren Jennifer (30) und Darius (40), welches Geschlecht ihr gemeinsames Kind haben wird.
Freuen sich auf die gemeinsame Zeit als Familie: Am 1. Juni erfahren Jennifer (30) und Darius (40), welches Geschlecht ihr gemeinsames Kind haben wird.  © Instagram/jenniferlange (Screenshot)

Eine Vermutung hat sie dabei schon: "Ich habe sehr stark im Gefühl, dass es ein Junge ist. Habe heute Nacht sogar von ihm geträumt", so die werdende Mama in ihrer Story.

Bis es so weit ist genießen Jennifer und Darius nun als frisch verlobtes Paar die Zeit noch zu zweit.

Zur Verlobung gab es auch reichlich prominente Glückwünsche.

Kanyes Frau Bianca halbnackt unterwegs – doch die Aufmerksamkeit liegt auf etwas anderem
Promis & Stars Kanyes Frau Bianca halbnackt unterwegs – doch die Aufmerksamkeit liegt auf etwas anderem

Die ebenfalls schwangere Clea-Lacy Juhn (33) schrieb in der Kommentarspalte des Beitrags: "Wow! Alles Liebe für euch." Influencerin Citamass (36) hatte es hingegen in ihren Glückwünschen schon kommen sehen: "Ich habe es dir damals gesagt, ihr werdet heiraten. Oh mein Gott, ich freue mich so für euch".

Titelfoto: Screenshot: Instagram/jenniferlange

Mehr zum Thema Promis & Stars: