Jennifer Lange muss Abschied nehmen: Sie trennt sich von langjährigem Weggefährten

Köln - Jennifer Lange (29) hat es wirklich getan! Auf Instagram nahm die "Bachelor"-Gewinnerin von 2019 nun Abschied von einem ihrer langjährigen Begleiter.

Auf Hochglanz poliert und frisch ausgesaugt - so blitzblank verkauft Jenny Lange (29) ihren geliebten Audi.
Auf Hochglanz poliert und frisch ausgesaugt - so blitzblank verkauft Jenny Lange (29) ihren geliebten Audi.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Die Ex-Freundin von Andrej Mangold (35) lässt ihr altes Leben Schritt für Schritt hinter sich. Nachdem die 29-Jährige bereits im vergangenen Sommer ihre Wohnungen auf Mallorca und in Deutschland aufgegeben hatte, folgte jetzt der nächste Abschiedsgruß.

Wie die Weltenbummlerin am heutigen Dienstag ihren mehr als 300.000 Fans auf Instagram mitteilte, verkauft Jenny ihr heiß geliebtes Cabrio!

Schon vor der ersten großen Reise mit ihrem "Dari" parkte sie ihr Gefährt samt Kartons und Möbeln bei ihren Eltern zwischen - jetzt folgt der große Cut.

Bachelor-Siegerin Jennifer Lange berichtet von feuchter Panne: "Eine nasse Angelegenheit"
Jennifer Lange Bachelor-Siegerin Jennifer Lange berichtet von feuchter Panne: "Eine nasse Angelegenheit"

"Zeit für Neues" lautet die Überschrift in ihrer Story, die sie zum Wochenstart mit ihren Fans teilte. "Ich werde mein Auto mit einem lachenden und einem weinenden Auge an jemanden weitergeben, der es genauso feiert, mit offenem Dach zu fahren, Wind & Sonne genießt."

Hat sich die "Königin der Me-Time" etwa für ein umweltbewussteres Leben ohne Auto entschieden?

Weltreise mit "Dari" wird weitergehen

Wohin die Reise gehen wird, hat die "Bachelor"-Ex noch nicht verraten.
Wohin die Reise gehen wird, hat die "Bachelor"-Ex noch nicht verraten.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Nicht ganz! Erst am Montag schwelgte die gebürtige Bremerin beim "langweiligen Buchhaltungskram" in Erinnerungen und geriet angesichts des Schnappschusses vom Kap der Guten Hoffnung in Südafrika regelrecht ins Schwärmen.

"@Traveltogrow bald geht's wieder los mit euch!", verkündete Jenny. Scheint, als tausche sie Audi Cabrio gegen umgebautes Wohnmobil, das sich die Ex-"Sommerhaus der Stars"-Bewohnerin gemeinsam mit Musiker-Freund Darius Zander (28) gekauft hatte.

Doch bevor es so weit ist, jagte sie das "beste Cabrio der Welt" zum Abschluss der unvergesslichen Zeit noch einmal durch die Waschstraße.

Nippelgate um Jennifer Lange: Werdende Mama wehrt sich gegen die BH-Polizei!
Jennifer Lange Nippelgate um Jennifer Lange: Werdende Mama wehrt sich gegen die BH-Polizei!

Wann es für die Mangold-Ex allerdings weiter auf große Weltreise geht, ließ die 29-Jährige noch offen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: