Jennifer Lange schwärmt nach Trennung von Andrej Mangold von anderem Mann

Köln – Einen Monat nach der Trennung von Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (34) schwärmt Jennifer Lange (27) bei Instagram plötzlich von einem anderen Mann – und der ist kein Unbekannter.

Jennifer Lange (27) hat auf Instagram von einem australischen Stripper geschwärmt. (Fotomontage)
Jennifer Lange (27) hat auf Instagram von einem australischen Stripper geschwärmt. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Will Parfitt, Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Während Fans immer noch eifrig über ein mögliches Comeback des einstigen TV-Traumpaars spekulieren, scheint sich Jenny bereits anderweitig umzugucken.

Dabei hat ein Mann es der Zumba-Lehrerin offenbar besonders angetan. So teilt sie in einer Instagram-Story doch glatt ein Bild von ihrem neuen Schwarm.

Aber Moment mal, der Hottie mit dem schmachtenden Blick und dem durchtrainierten Buskel-Body erinnert ja stark an einen bekannten Hollywood-Star!

Darum soll sich Michelle Hunziker von Tomaso Trussardi getrennt haben!
Promis & Stars Darum soll sich Michelle Hunziker von Tomaso Trussardi getrennt haben!

"Er sieht einfach aus wie Channing Tatum 2...", kommentiert Jenny das freizügige Foto von Influencer-Kollege Will Parfitt. Und tatsächlich könnte der Australier glatt der Doppelgänger des berühmten Schauspielers sein.

Doch während Channing Tatum (40) in "Magic Mike" nur als Teil seiner Rolle für Geld blank zieht, handelt es sich bei seinem Lookalike gar um einen echten Stripper.

Jennifer Lange (27) hat in ihrer Story ein Foto von Channing-Tatum-Lookalike Will Parfitt geteilt.
Jennifer Lange (27) hat in ihrer Story ein Foto von Channing-Tatum-Lookalike Will Parfitt geteilt.  © Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Andrej Mangold schweigt zu Lennifer Langes Schwärmerei

Andrej Mangold (34) und Jennifer Lange (27) haben sich im November nach knapp zwei Jahren Beziehung getrennt.
Andrej Mangold (34) und Jennifer Lange (27) haben sich im November nach knapp zwei Jahren Beziehung getrennt.  © Tobias Hase/dpa

Doch nicht nur Jenny hat ein Auge auf den Muskelmann geworfen. So hat sich Will Parfitt mit 332.000 Instagram-Followern eine ziemlich große Fan-Gemeinschaft aufgebaut, die er regelmäßig mit Sixpack-Fotos versorgt.

Dass es sich dabei hauptsächlich um weibliche Verehrerinnen handelt, zeigen die zahlreichen Kommentare unter Parfitts Beiträgen. So manch eine schmiedet dort sogar halbernst gemeinte Pläne zum Auswandern nach Australien, um den Stripper kennenzulernen.

Wie Andrej es findet, dass nun auch seine Ex-Freundin öffentlich für den heißen Influencer schwärmt, bleibt sein Geheimnis. In einer Instagram-Fragerunde hatte der Basketballer zuletzt offenbart, dass er Jenny immer noch liebt.

Nach akutem Fieber: Sarafina Wollny meldet sich mit Update zu Baby Emory
Sarafina Wollny Nach akutem Fieber: Sarafina Wollny meldet sich mit Update zu Baby Emory

Das Ex-Paar hatte sich in der neunten "Bachelor"-Staffel kennengelernt. Im November gaben Jenny und Andrej nach ersten Trennungsgerüchten das Beziehungs-Aus bekannt.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Will Parfitt, Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: