Jennifer Lange spürt ihr Baby zum ersten Mal: "Ein Gefühl, das man hat, bevor man pupsen muss"

Faro (Portugal) - An Valentinstag verkündete Jennifer Lange (30) stolz, dass sie und ihr Freund Darius Zander (40) Nachwuchs erwarten. In ihrer Instagram-Story teilt die Ex-"Bachelor"-Kandidatin nun ein neues Detail.

Via Instagram gibt Jennifer Lange (30) ihren Fans immer wieder Einblicke in ihren Alltag als werdende Mama.
Via Instagram gibt Jennifer Lange (30) ihren Fans immer wieder Einblicke in ihren Alltag als werdende Mama.  © Bildmontage: Instagram/jenniferlange (Screenshots)

Eigentlich wollten Jennifer und Darius wenige Wochen vor der Geburt nochmal die Zweisamkeit an den sonnigen Stränden Portugals genießen. Doch so ganz ohne Baby-News geht es nicht bei den werdenden Eltern.

In ihrer Instagram-Story hat Jennifer daher ein Bild von sich und ihrem wachsenden Babybauch am Strand geteilt. Und das aus einem ganz bestimmten Grund: Sie hat eine echte Premiere zu verkünden!

Denn die 30-Jährige verrät: "Ich spüre das Baby heute das erste Mal so richtig. Fühlt sich an wie kleine Luftblasen im Bauch."

Jennifer Lange spricht Realtalk: Das findet sie an Schwangerschaft besonders "geil"
Jennifer Lange Jennifer Lange spricht Realtalk: Das findet sie an Schwangerschaft besonders "geil"

Um ihren Followern das Gefühl begreiflich zu machen, wählt Jennifer einen etwas kuriosen Vergleich: "Dieses Gefühl, was man hat, bevor man pupsen muss. Nur vermehrt und ohne pupsen."

Auf Jennifer und Darius wartet eine besondere Überraschung im Hotel

Erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind: Darius Zander (40) und Jennifer Lange (30).
Erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind: Darius Zander (40) und Jennifer Lange (30).  © Bildmontage: Instagram/jenniferlange (Screenshot)

Zurück im Hotel hat dann noch eine echte Überraschung auf die Bald-Eltern gewartet! Denn das Hotelpersonal hat sich eine süße Idee einfallen lassen, um Jennifer und Darius ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wie die 30-Jährige in ihrer Story zeigt.

"Darius hat erzählt, dass ich schwanger bin und dann haben sie gefragt, ob wir schon wissen, welches Geschlecht es ist", erzählt die sichtlich überraschte Jennifer.

Weil das allerdings noch unklar ist, hat sich das Hotelpersonal eine ganz besondere "Gender Reveal"-Party einfallen lassen: Auf dem Bett des Paares liegen zwei Luftballon-Figuren - eine in pink und eine in blau.

Jennifer Lange in Topform: So fit ist sie während der Schwangerschaft
Jennifer Lange Jennifer Lange in Topform: So fit ist sie während der Schwangerschaft

Passend dazu dürfen sich Jennifer und Darius über einen Strampler freuen - der Geburt des kleinen Wonneproppens steht damit eigentlich nichts mehr im Wege.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/jenniferlange (Screenshots)

Mehr zum Thema Jennifer Lange: