Jennifer Lange überrascht mit neuer Frisur! Steckt dieses Brauchtum dahinter?

Köln - Hat sie das wirklich getan? Das dürften sich derzeit viele Fans von Jennifer Lange (29) fragen! Die Bachelor-Auserwählte von 2019 teilte am Freitag einen farbenfrohen Schnappschuss mit ihrer Community.

Mit knallroten Haaren posierte Jennifer Lange am Freitag vor ihrem Spiegel. Ein Zeichen für Karneval?
Mit knallroten Haaren posierte Jennifer Lange am Freitag vor ihrem Spiegel. Ein Zeichen für Karneval?  © Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Erst vor knapp zwei Wochen ließ sich Jennifer Lange auf ihrem Kopf praktisch runderneuern und umstylen.

Nach langen Überlegungen entschied sich die Ex-Freundin von Andrej Mangold (35) für einen pfiffigen Pony und trägt ihr neuestes Schmuckstück seitdem täglich hausieren.

Jetzt hat sich Jenny allerdings offensichtlich erneut auf den Friseurstuhl begeben - mit dem Ergebnis dürfte sie ihre mehr als 300.000 Follower allerdings mehr als spalten.

Jennifer Lange extrem enttäuscht! Das steckt dahinter
Jennifer Lange Jennifer Lange extrem enttäuscht! Das steckt dahinter

Mit frechem Grinsen, herausgestreckter Zunge und einem Kaffee in der Hand posierte die Weltenbummlerin am Freitagmorgen vor ihrem heißgeliebten Spiegel.

Mega auffällig dabei: ihre roten Haare! Hat sich die Bachelor-Siegerin von 2019 etwa klammheimlich erneut beim Friseur blicken lassen und sich diese auffällige Mähne zaubern lassen?

Steckt hinter dem Umstyling ein feuchtfröhlicher Anlass?

Die bildhübsche Zumba-Trainerin teilt gerne Schnappschüsse von ihren Reisen.
Die bildhübsche Zumba-Trainerin teilt gerne Schnappschüsse von ihren Reisen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Zwar passt der Schnitt zu ihrem neuen Bob mit Pony, allerdings wäre dieser Schritt möglicherweise etwas zu gewagt für die mutige Kölnerin.

Ein anderer Grund könnte die treffende Erklärung liefern. Am kommenden Donnerstag (16. Februar) startet in Köln die fünfte Jahreszeit und versetzt die Stadt für sechs Tage in absoluten Ausnahmezustand: Karneval!

Gut möglich also, dass sich Jenny zur Vorbereitung auf den fünftägigen Ausnahmezustand in der Domstadt kurzerhand in Schale schmiss und ihre Fans etwas verwirren wollte.

Ex-"Bachelor"-Gewinnerin Jennifer Lange nimmt Abstand vom "Trash-TV": "Spricht gegen meine Werte"
Jennifer Lange Ex-"Bachelor"-Gewinnerin Jennifer Lange nimmt Abstand vom "Trash-TV": "Spricht gegen meine Werte"

Selbst aufklären kann die 29-Jährige ihren Gag wohl erst am Montag. "Meine Lieben, bin mal fürs Wochenende raus. Kleine digitale Pause tut immer gut", schrieb die Zumba-Trainerin.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: