Jennifer Lange verzaubert Fans mit neuem Look: "Geil, sieht Hammer aus!"

Köln - Sie hat es wirklich getan! Influencerin und Tanz-Bombe Jennifer Lange (29) hat sich nach reichlicher Überlegung für eine optische Veränderung entschieden. Auf Instagram heimste die Ex von Andrej Mangold (35) dafür nun einen Haufen Komplimente ein.

Voller Energie und froh über ihren Mut präsentierte Jenny Lange ihren Fans die neue Frisur.
Voller Energie und froh über ihren Mut präsentierte Jenny Lange ihren Fans die neue Frisur.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Anders als andere Frauen, die sich nach einer Trennung oder einem anderen Schicksalsschlag für eine krasse optische Veränderung entscheiden, hat sich die gebürtige Bremerin aus einem anderen Grund für eine Verwandlung unter die Schere gesetzt.

Erst am Samstag machte die "Der Bachelor"-Siegerin von 2019 auf ihr positives Körpergefühl aufmerksam und sagte, dass sie "mehr auf den Rippen haben" wolle.

Passend dazu hat sie sich nun für eine neue Frisur entschieden, um ihrer neuen Challenge eine gewisse Portion Nachdruck zu verleihen.

Jennifer Lange spürt ihr Baby zum ersten Mal: "Ein Gefühl, das man hat, bevor man pupsen muss"
Jennifer Lange Jennifer Lange spürt ihr Baby zum ersten Mal: "Ein Gefühl, das man hat, bevor man pupsen muss"

Das Besondere: Jenny hat sich nach langem Hin und Her endlich für einen Pony entschieden. Auf Instagram teilte die bildhübsche Dunkelhaarige am Sonntagnachmittag eine Story, die ihre mehr als 300.000 Fans förmlich in Ekstase versetzte.

"Ich hab's getan ... Ob ich's bereue?" lautete das kurze Statement, während ihre Friseurin fleißig an der TV-Bekanntheit herum schnibbelte.

Jennifer Lange: Haufenweise positive Kommentare auf neuen Look

Wie es sich für eine richtige Influencerin gehört, hielt die 29-Jährige die Kamera während ihrer Verwandlung komplett drauf.
Wie es sich für eine richtige Influencerin gehört, hielt die 29-Jährige die Kamera während ihrer Verwandlung komplett drauf.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Aufmerksamen Fans der ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin dürfte im Jubelsturm allerdings aufgefallen sein, dass sich Jenny schon am Samstag zum lebensverändernden Haarschnitt hat hinreißen lassen.

Denn welcher Friseur in Köln hat schon sonntags geöffnet? Ihren Followern dürfte es herzlich egal sein. "Hammer 😍 steht dir so!", "Sieht mega aus 😍 steht dir voll! 🥰" oder "Wollte gestern noch schreiben, bitte geh nochmal hin und trau dich ihn ganz abzuschneiden ... du hast es gemacht 👏 super klasse 😍" sind nur einige der positiven Nachrichten.

Interessant dabei: Jenny verließ den Friseur am Samstag erst ohne Pony! Scheinbar ärgerte sich die 29-Jährige derart, dass sie kurzerhand den Rückweg antrat und sich mit Mut und Entschlossenheit für den Pony entschied.

Nippelgate um Jennifer Lange: Werdende Mama wehrt sich gegen die BH-Polizei!
Jennifer Lange Nippelgate um Jennifer Lange: Werdende Mama wehrt sich gegen die BH-Polizei!

Getreu dem Motto "New year, new me" dürften ihre Fans schon ganz gespannt sein, welche Veränderung die 29-Jährige als Nächstes bereithält. Die richtige Frisur dafür hat sie auf jeden Fall schonmal!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: