Wer ist dieser Lockenkopf? Ex-"Bachelor"-Gewinnerin unterzieht sich Umstyling

Köln – Huch? Was ist denn hier passiert? Jennifer Lange (29) ist in einem kürzlich geteilten Video kaum wiederzuerkennen. Was hat es mit dem wilden Lockenkopf auf sich?

Plötzlich Locken: Nach ihrem Umstyling fasst sich Jennifer Lange (29) immer wieder an ihre Haarpracht.
Plötzlich Locken: Nach ihrem Umstyling fasst sich Jennifer Lange (29) immer wieder an ihre Haarpracht.  © Screenshot/Instagram/jenniferlange

Die einstige "Bachelor"-Gewinnerin und Ex-Freundin von Andrej Mangold (35) trägt normalerweise einen kurzen, glatten Bob. Doch die 29-Jährige hätte viel lieber eine wilde Lockenmähne. Deshalb ließ sie sich im Sommer 2020 eine Dauerwelle verpassen.

Bekanntermaßen sind Dauerwellen jedoch nichts für die Ewigkeit und Jennifers Haare wurden mit der Zeit wieder glatter und die künstlichen Locken wuchsen heraus.

Doch die Fitness-Trainerin wusste sich zu helfen: Sie engagierte kurzerhand einen Friseur und ließ ihn "einfach mal machen".

Jennifer Lange spricht Realtalk: Das findet sie an Schwangerschaft besonders "geil"
Jennifer Lange Jennifer Lange spricht Realtalk: Das findet sie an Schwangerschaft besonders "geil"

Und das Ergebnis lässt sie, wie man in einem Video sieht, laut aufschreien. Denn als sich Jennifer nach dem aufwendigen Umstyling an die Haare fasst, hat sie voluminöse Locken in der Hand. Immer wieder fängt sie dabei herzlich an zu lachen und fasst behutsam ihre Haare an.

"Ich habe diesen Moment geliebt und will immer noch lockige Haare haben", schreibt die 29-Jährige unter das Video.

Jennifer Lange ist begeistert von ihrem Umstyling

Jennifer Lange ließ sich in der Vergangenheit eine Dauerwelle machen

Fans sind begeistert von Jennifer Langes Umstyling

Sport-Fanatikerin Jennifer Lange (29) liebt ein natürliches Aussehen.
Sport-Fanatikerin Jennifer Lange (29) liebt ein natürliches Aussehen.  © Screenshot/Instagram/jenniferlange

Jennifer, die sonst eher auf Natürlichkeit und einen No-Make-up-Look setzt, wurde für das Umstyling zudem noch auffällig geschminkt: Ihr Friseur und Stylist hatte sich für fliederfarbenen Lidschatten und nudefarbene Lippen entschieden – passend zu Jennifers Oberteil.

"Ob meine Haare jemals eine Dauerwelle annehmen werden? Egal, jetzt heißt es erst mal wieder nachschneiden", informierte sie ihre Fans.

Allem Anschein nach wurden die Locken lediglich mit einem kleinen Lockenstab in die Haare gebrannt – nichts Dauerhaftes also.

Jennifer Lange spürt ihr Baby zum ersten Mal: "Ein Gefühl, das man hat, bevor man pupsen muss"
Jennifer Lange Jennifer Lange spürt ihr Baby zum ersten Mal: "Ein Gefühl, das man hat, bevor man pupsen muss"

Dennoch sorgte ihr kleiner Ausflug in die Welt der aufwendigen Verwandlungen für Begeisterung bei den Fans. Sie lobten die Influencerin für ihr mutiges Umstyling und waren entzückt von ihrem Aussehen. Viele erinnerte der Look an den Tanzfilm "Dirty Dancing". Aber auch Vergleiche mit Jennifer Lopez (52) und Tina Turner (82) fielen.

Neu scheint das Video allerdings nicht zu sein. Vor gut einem Jahr postete Jennifer bereits Fotos der Verwandlung. Vielleicht also nur ein kleiner Moment der Nostalgie.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/jenniferlange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: