Jenny Lange überglücklich: Diesen Meilenstein hat ihr Baby schon erreicht

Köln - Baby-Update von Jennifer Lange (30)! Die Bachelor-Siegerin vergangener Tage hat sich zum Start ins Wochenende mit niedlichen Infos gemeldet und ein entscheidendes Detail verraten.

Voller Vorfreude zeigte sich Jennifer Lange am Freitag auf Instagram.
Voller Vorfreude zeigte sich Jennifer Lange am Freitag auf Instagram.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Erst vor Kurzem verkündete die werdende Mama samt Freund Darius Zander (36) künftig in eine neue Wohnung zu ziehen.

Nun hat sich im Leben des ehemaligen Realitystars erneut eins zum anderen gefügt. Wie die 30-Jährige am gestrigen Freitag stolz verkündete, scheint sie einige Monate vor der Geburt bereits die passende Hebamme gefunden zu haben.

Schuld daran - im positiven Sinne - war die Tochter des Vermieters. "Sie arbeitet für das Kölner Geburtenhaus und kennt die Hebammen. Jetzt hatte ich vor ein paar Tagen die positive Nachricht bekommen und es hat richtig gut gepasst."

Jennifer Lange in Topform: So fit ist sie während der Schwangerschaft
Jennifer Lange Jennifer Lange in Topform: So fit ist sie während der Schwangerschaft

Dass die gebürtige Bremerin aber auch in diesen Momenten nicht die Haftung verliert, ist ihrem engen Draht zur Spiritualität zu verdanken. "Solche Momente sind so besonders und machen einem richtig bewusst, dass gerade ein kleines Wunder entsteht."

Jennifer Lange und Darius Zander scheinbar glücklich mit Hebamme

Grund für ihr Strahlen war das Kennenlernen mit ihrer späteren Hebamme.
Grund für ihr Strahlen war das Kennenlernen mit ihrer späteren Hebamme.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Erst vor rund einem Monat hatte die Ex-Freundin von Frauenschwarm Andrej Mangold (36) ihr Baby-Geheimnis gelüftet. "Aus zwei werden drei … wir bekommen ein Baby", hieß es noch vor ein paar Wochen.

Inzwischen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Neben einer neuen Wohnung und dem Hebammen-Kennenlernen dürfte auch bald die Gestaltung des Kinderzimmers auf dem Tagesplan der Zumba-Trainerin stehen.

Auch ihr Auserwählter freut sich derweil wie ein Honigkuchenpferd auf den ersten Nachwuchs mit seiner "Jenny". In ihrer Story grinste der Musiker bis über beide Backen und klebte seiner Herzensdame förmlich an den Lippen.

Bachelor-Siegerin Jennifer Lange berichtet von feuchter Panne: "Eine nasse Angelegenheit"
Jennifer Lange Bachelor-Siegerin Jennifer Lange berichtet von feuchter Panne: "Eine nasse Angelegenheit"

Wann der neue Erdenbewohner das Licht der Welt erblicken wird, verriet das Paar bislang allerdings noch nicht.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: