Nach Baby-News bei Jennifer Lange: Wird sie nun schwanger mit Freund vor die Tür gesetzt?

Köln - Für Ex-Bachelor-Siegerin Jennifer Lange (30) könnte es momentan nicht besser laufen. Nach der zuckersüßen Baby-News fürchtet sie nun allerdings um ihren zentralen Lebensmittelpunkt.

Kurze Zeit lang mussten Jennifer Lange (30) und Darius Zander (40) darum bangen, in ihrer aktuellen Wohnung bleiben zu dürfen.
Kurze Zeit lang mussten Jennifer Lange (30) und Darius Zander (40) darum bangen, in ihrer aktuellen Wohnung bleiben zu dürfen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Fans der Wahl-Kölnerin können sich an dieser Stelle allerdings entspannt zurücklehnen - die 30-Jährige ist nach wie vor über beide Ohren in ihren Musiker Darius Zander (40) verliebt.

Gemeinsam mit "Dari" erwartet die Ex-Freundin von Andrej Mangold (37) künftig ihr erstes Kind. Allerdings musste das heranwachsende Dreifach-Glück zuletzt einige Sorgen verkraften.

Schuld daran war die aktuelle Wohnungssituation. Gerade einmal vor einem Jahr zog Jenny mit ihrer besseren Hälfte in den Kölner Süden, schien mega happy.

Jennifer Lange in Topform: So fit ist sie während der Schwangerschaft
Jennifer Lange Jennifer Lange in Topform: So fit ist sie während der Schwangerschaft

Allerdings war der Mietvertrag nur für zwölf Monate unterschrieben! Ein jüngst über die Bühne gegangenes Gespräch mit ihren Vermietern brachte nun allerdings ganz viel Licht ins Dunkel: Jenny und Darius dürfen bleiben!

Jennifer Lange und Darius Zander ziehen nur halb um

Ein Zufall sorgte nun allerdings für ein waschechtes Happy End.
Ein Zufall sorgte nun allerdings für ein waschechtes Happy End.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Wie das Paar in einer Instagram-Story allerdings verriet, habe man sich in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder auf den Wohnungsmarkt begeben.

"Der Mietpreis für unsere Wohnung ist sehr hoch und unser Wunsch war es, circa 20 Prozent weniger Miete zu zahlen, weil es zu viel Geld ist." Für die rettende Erleichterung des gemeinsamen Geldbeutels sorgen nun allerdings ihre Nachbarn.

"Jetzt haben wir Glück, dass die Nachbarn über uns ausziehen. [...] Das Ende vom Lied ist, dass unsere Vermieter noch mehr mit der Miete runtergehen und wir in ein paar Monaten ein Stockwerk höher ziehen können."

Jennifer Lange spürt ihr Baby zum ersten Mal: "Ein Gefühl, das man hat, bevor man pupsen muss"
Jennifer Lange Jennifer Lange spürt ihr Baby zum ersten Mal: "Ein Gefühl, das man hat, bevor man pupsen muss"

Den Erzählungen nach soll die künftige Bude praktisch genauso geschnitten sein wie die derzeitigen vier Wände. "Das ist so ein Geschenk", schrieb Jenny in ihre Story.

"Das sind wirklich die süßesten Vermieter, die man sich vorstellen kann und die ich jemals hatte." Klingt, als sei die Planung in Sachen Kinderzimmer mehr als gesichert.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: