Niedliche Schnappschüsse: Hier zeigt sich Jennifer Lange mit ihrer Mama

Köln/Bremen - Jennifer Lange (28) ist jüngst in ihr großes Weltreise-Abenteuer gestartet. Zusammen mit Freund Darius Zander (38) macht die Zumba-Trainerin ab sofort im Camper die Straßen unsicher. Bevor es richtig losging, machte das Paar aber noch Halt bei Jennys Mama.

Jennifer Lange (28) bricht mit ihrem Freund Darius Zander (38) zu einem abenteuerlichen Roadtrip auf.
Jennifer Lange (28) bricht mit ihrem Freund Darius Zander (38) zu einem abenteuerlichen Roadtrip auf.  © Instagram/jenniferlange (Screenshots, Bildmontage)

Jenny und Dari hatten wochenlang auf den Moment hingefiebert, nun war es für beide so weit.

Das Paar bezog seinen für den Roadtrip angemieteten Camper und startete am Freitag los in den hohen Norden. Das erste Ziel der beiden ist Norwegen, wie Jenny ihren Followern bereits bei Instagram verraten hatte.

Bevor die beiden jedoch die Deutsche Grenze überquerten, legten sie noch einen wichtigen letzten Zwischenstopp ein und hielten bei Jennys Mama Anja in Bremen.

Jennifer Lange und Freund Darius strahlen vor Glück: Doch wo hat "Dari" seine Hand?
Jennifer Lange Jennifer Lange und Freund Darius strahlen vor Glück: Doch wo hat "Dari" seine Hand?

Schon auf der Autobahn war die Vorfreude groß gewesen, als die 28-Jährige das Ortsschild ihrer Heimatstadt passiert hatte, wie sie in ihrer Story zeigte. Noch größer war die Freude aber sicherlich, als sie ihre Mama kurz darauf im Arm hielt!

Auch ihren Fans gab die Fitness-Trainerin einen kleinen Einblick in das Familientreffen und teilte in ihrer Story zwei Schnapsschüsse mit ihren rund 342.000 Fans, die sie gemeinsam mit ihrer Mutter zeigten.

Jennifer Lange und Darius Zander bei Instagram

Jennifer Lange albert mit Mama Anja herum

Jennifer Lange (28) teilte am Freitag zwei Schnappschüsse mit ihrer Mutter.
Jennifer Lange (28) teilte am Freitag zwei Schnappschüsse mit ihrer Mutter.  © Instagram/jenniferlange (Screenshots, Bildmontage)

Das Mama-Tochter-Gespann hielt sich auf den Aufnahmen im Arm. Während Jenny auf dem ersten Bild direkt in die Kamera blickte, hielt Mama Anja den Blick auf ihre Tochter gerichtet.

"Mami", schrieb die Bremerin zu dem Schnappschuss und versah die Bildunterschrift mit einem roten Herz. Auf dem zweiten Bild lagen die Frauen sich dann lachend in den Armen.

Jenny zeigte auf den Bildern deutlich, wie sehr sie den Besuch bei ihrer Mutter genoss und kann die große Reise nun sicher mit einem guten Gefühl antreten.

Jennifer Lange muss Abschied nehmen: Sie trennt sich von langjährigem Weggefährten
Jennifer Lange Jennifer Lange muss Abschied nehmen: Sie trennt sich von langjährigem Weggefährten

So dürfen sich die Instagram-Fans der 28-Jährigen in den kommenden Tagen wohl auf jede Menge Erlebnisse aus dem hohen Norden freuen!

Titelfoto: Instagram/jenniferlange (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Jennifer Lange: