Urlaubspost: Jennifer Lange schickt nackte Grüße vom Strand

Köln – Aktuell genießen viele Stars und Sternchen die Sonne und lassen die Seele baumeln. Auch Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Jennifer Lange (29) gönnt sich eine Auszeit und chillt am Strand von Mallorca.

Mit den Füßen im noch kühlen Mittelmeer: Jennifer Lange (29) genießt die Auszeit in der Sonne.
Mit den Füßen im noch kühlen Mittelmeer: Jennifer Lange (29) genießt die Auszeit in der Sonne.  © Montage: Screenshot/Instagram/jenniferlange

Die 29-jährige Ex-Freundin von Andrej Mangold (35) besitzt eine Ferienwohnung auf der Balearen-Insel, die sie aktuell nach einiger Zeit wieder mit Freunden besucht.

Dort will sie alles auf Vordermann bringen, denn bereits in einem Monat steht ihre Weltreise mit Freund Darius Zander (37) an. Die beiden Turteltäubchen erfüllen sich einen großen Traum und fahren mit einem Camper-Van durch viele Länder. Dafür reißen sie ihre Zelte in Köln und auch auf Mallorca ab, um völlig ungebunden zu sein.

Die letzten Momente in ihrer Ferienwohnung genießt Jennifer dafür umso mehr, erfreut sich an ihrer sonnigen Dachterrasse und steckt die Füße ins blaue Mittelmeer.

Jennifer Lange bei eigenem Anblick völlig irritiert: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?
Jennifer Lange Jennifer Lange bei eigenem Anblick völlig irritiert: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Dabei entstand ein luftiges Foto, das Jennifer lediglich mit einer Basecap bekleidet und einer Bikinihose zeigt.

Das Oberteil hatte die Zumba-Trainerin vermutlich getrost auf dem Handtuch liegen lassen.

Jennifer Lange sendet Urlaubsgrüße

Fans begeistert von Jennifer Langes Kehrseite

Während ihrer Reise erkundet Jennifer Lange (29) nicht nur den Beach, sondern auch die Insel.
Während ihrer Reise erkundet Jennifer Lange (29) nicht nur den Beach, sondern auch die Insel.  © Montage: Screenshot/Instagram/jenniferlange

"Das Meeresrauschen… der Duft der Pinienbäume… das Gefühl, barfuß zu laufen… ich lieb's hier", schrieb die Fitness-Fanatikerin zu dem sexy Schnappschuss.

Und ihre Kehrseite kann sich sehen lassen: Den Fans fallen die ausgefallenen Rückentattoos sowie ihr Grinsen auf. "Wie schön so ein glückliches Lächeln einfach mal sein kann", erkannte eine Followerin. "So eine sportliche und gut aussehende Frau", kommentierte ein weiterer Fan.

Jennifers fröhliches Gemüt ist unverkennbar. Nach ihrer langen Social-Media-Pause scheint die 29-Jährige wieder vollkommen mit sich im Reinen.

Jennifer Lange sagt Körper den Kampf an: "Ich will wieder mehr auf den Rippen haben"
Jennifer Lange Jennifer Lange sagt Körper den Kampf an: "Ich will wieder mehr auf den Rippen haben"

Aktuell ist Jennifer nicht die einzige Urlauberin. Viele Influencerinnen und Influencer genießen die ersten sommerlichen Temperaturen aktuell in vollen Zügen. So weilt Sarah Engels (29) mit Kind und Kegel auf den Malediven, Amira Pocher (29) ist mit Ehemann Oliver (44) in der Wüste unterwegs, und Tanja Szewczenko (44) schnappte sich ihre drei Kinder sowie Ehemann Norman Jeschke (43), um nach Paris zu reisen.

So schön können die Osterferien sein!

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/jenniferlange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: