Jenny Elvers meldet sich nach Unfall zurück: "Was die Welt nicht braucht"

Lüneburg - Die Schauspielerin und Moderatorin Jenny Elvers (52) hat sich nach einer kleinen Instagram-Pause zum Wochenanfang bei ihren Fans zurückgemeldet.

Jenny Elvers (52) berichtete ihren Fans am Montag von ihrem "Insektenunfall".
Jenny Elvers (52) berichtete ihren Fans am Montag von ihrem "Insektenunfall".  © Screenshot/Instagram/jenny_elvers (Bildmontage)

"Montag und ich bin wieder vorzeigbar, denn ich hatte einen kleinen Unfall am Wochenende", berichtete sie da ihren rund 97.000 Followern und Followerinnen.

Sorgen müsse sich aber niemand um sie machen. "Sowas richtig Bescheuertes, was die Welt nicht braucht", kommentierte die 52-Jährige über den Vorfall.

Doch was war eigentlich passiert?

Ex-Wetterfee Maxi Biewer macht Schluss und geht auf große Reise
Promis & Stars Ex-Wetterfee Maxi Biewer macht Schluss und geht auf große Reise

"Ein Insektenunfall. Gibt's sowas? Ja, bei mir schon", so Jenny zunächst weiter geheimnisvoll, bevor sie dann doch konkreter wurde: Wie jeden Herbst habe sie am Wochenende ihr Ankleidezimmer umsortiert und die Sommerkleidung für das kommende Jahr auf den Dachboden gebracht. "Und da lauerte eine Wespe und hat mich in die rechte Hand gestochen", löste das Model die Geschichte letztlich auf.

Dabei sei eben nicht nur ihre Hand angeschwollen, sondern auch der rechte Arm sowie das rechte Auge. "Ich hätte jeden Kostümwettbewerb gewonnen. Halloween steht ja vor der Tür", konnte Jenny am Montag aber auch schon wieder darüber lachen.

Jolina Mennen berichtet von ähnlichem Problem

Jolina Mennen (32) musste sich gleich mit einem ganzen Wespennest herumschlagen.
Jolina Mennen (32) musste sich gleich mit einem ganzen Wespennest herumschlagen.  © Screenshot/Instagram/jolinamennen (Bildmontage)

Mit einem ganz ähnlichen Problem hatte zeitgleich auch Dschungelcamp-Kandidatin Jolina Mennen (32) zu kämpfen. Die hatte am Wochenende nämlich gleich ein ganzes Wespennest an ihrem Haus in Bremen entdeckt.

Am Montag gab sie ihren Followern ein Update: "Jetzt ist jemand da, um sich drum zu kümmern." Und tatsächlich: Innerhalb weniger Sekunden beseitigte ein Kammerjäger das Problem, wie Jolina mit ihrer Smartphone-Kamera festhielt. Mit Stichen musste sie sich in diesem Fall nicht herumschlagen.

Ob bei Jenny Elvers vielleicht auch noch ein Wespennest auf dem Dachboden lauert?

Also doch! Sarah-Jane Wollny gibt endlich zu, was bei "Die Wollnys" vertuscht wird
Sarah-Jane Wollny Also doch! Sarah-Jane Wollny gibt endlich zu, was bei "Die Wollnys" vertuscht wird

Das bleibt wohl erst mal ein Geheimnis: "Jetzt geh’ ich da erst mal nicht mehr hoch auf den Dachboden. Weil, wo eine ist, ist doch auch noch mehr, oder?", so Jenny in ihrer Story weiter.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jenny_elvers (Bildmontage)

Mehr zum Thema Jenny Elvers: