"Macht es bitte nicht!" - Ex-Bachelorette gesteht weitere Beauty-Eingriffe und warnt ihre Fans

Ibiza (Spanien) - Mit geschwollenen Augen und Blutergüssen präsentiert sich Jessica Haller (33) seit Kurzem im Netz. Die ehemalige "Bachelorette" hat eine Oberlid-Straffung hinter sich - doch das ist noch nicht alles ...

Jessica Haller (33) zeigt sich im Netz nach ihrer Lidstraffung.
Jessica Haller (33) zeigt sich im Netz nach ihrer Lidstraffung.  © Montage: Screenshot/Instagram/jessica_haller

Gut zwei Wochen ist Jessica Hallers jüngster Beauty-Eingriff inzwischen her: Die auf Ibiza lebende Reality-TV-Bekanntheit hat sich ihre Augenlider straffen lassen, doch dabei ist es nicht geblieben, wie sie ihren Fans nun verriet.

"Geplant war nur das Oberlid", gestand Jessi ihrer Community in einer Fragerunde bei Instagram. "Der Arzt hat mich dann aber gefragt, ob er unten auch was wegnehmen darf, ich stimmte zu!"

Auch wenn bei ihr alles gut verlaufen sei, wolle sie ihren Fans ans Herz legen, sich vor einem solchen Eingriff Gedanken zu machen, riet Haller ihren Followern: "Es muss gut überlegt sein!"

Jessica Haller hat es wieder getan: "Was passiert hier?"
Jessica Haller Jessica Haller hat es wieder getan: "Was passiert hier?"

Und weil die einstige Rosenverteilerin gerade in Plauderlaune war, beichtete sie ihren Anhängern sogar noch einen weiteren Eingriff: Jessica hat sich Fett absaugen lassen - und das nicht nur ein Mal.

"Mit 19 [hatte ich] meine erste Absaugung, fünf Jahre später dann die nächste", erzählte die heute 33-Jährige, die sich jahrelang eingeredet habe, "nie wirklich so schlank wie andere" sein zu können.

Dank der Hilfe eines Ernährungs-Coaches habe sie ihr Leben dann aber umkrempeln können und ihr ungesundes Essverhalten in den Griff bekommen. "Diese OPs waren absolut nicht notwendig und haben mich auch nicht schlanker gemacht", sagte die junge Mutter rückblickend und nutzte die Gelegenheit für einen eindringlichen Appell an ihre Fans.

"Macht es bitte nicht", gab sie ihrer Community mit auf den Weg und räumte ein, diese Eingriffe heute zu bereuen.

Jessica Haller nach Oberlid-Straffung bislang zufrieden

Mit ihrer Lidstraffung scheint Jessi bislang aber glücklich zu sein. Zwei Wochen nach der OP gab die Mutter einer kleinen Tochter ihren Fans nun ein Update und freute sich: "Der Heilungsprozess ist ziemlich gut!"

Ihre blauen Flecken müsse sie, wenn sie vor die Tür gehe, zwar noch abdecken, ansonsten sehe das Ergebnis bislang aber "ziemlich gut" aus, berichtete die 33-Jährige zuversichtlich.

Sie sei nun selbst sehr gespannt auf das Endergebnis, gab Haller zu und versprach ihren Followern: "Ich werde euch meinen Arzt verraten, wenn ich zufrieden bin."

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/jessica_haller

Mehr zum Thema Jessica Haller: