Hotpants-Fiasko bei Josimelonie: Darum feiert Ihre Community dieses Reel!

Palma - Reality-Girl Josimelonie (30) hat mal wieder ein Reel mit ihrer Community auf Instagram geteilt, welches diese gerade ordentlich feiert.

Tja, die Hotpants aus dem vergangenen Jahr passt offensichtlich nicht mehr. Josimelonie nimmt's mit Humor.
Tja, die Hotpants aus dem vergangenen Jahr passt offensichtlich nicht mehr. Josimelonie nimmt's mit Humor.  © Bild-Montage: Screenshot Josimelonie/Instagram, Screenshot Josimelonie/Instagram

Denn Josephine Jochmann - wie Josi mit bürgerlichem Namen heißt - hat sich gerade mit einem Problem herumzuschlagen, welches sicherlich vielen nicht fremd ist.

Aber der Reihe nach: Zurzeit macht die 30-Jährige mit einer Freundin Urlaub und lässt es sich auf Malle ordentlich gut gehen. Daran lässt sie natürlich auch ihre Follower teilhaben und postet Fotos und Reels, auf denen selbstverständlich auch das ein oder andere Bierchen genossen wird.

So weit, so gut, in ihrem aktuellen Reel versucht Josi jedenfalls nun, eine Jeans-Hotpants anzuziehen, die logischerweise seit dem letzten Sommer temperaturbedingt im Schrank verbracht hat.

Josimelonie wendet sich mit sehr intimer Frage an ihre Community: So reagieren die Fans
Josimelonie Josimelonie wendet sich mit sehr intimer Frage an ihre Community: So reagieren die Fans

Bezeichnenderweise schreibt Josi nur ein Wort zum kurzen Clip: "Bierbauch". "Irgendwie dachte ich, die Hotpants aus dem letzten Jahr passt bestimmt noch ...", sagt sie zu Beginn und ist sich sicher "Ich hab nicht zugenommen ...".

Nach kurzem Kampf und zumindest einem geschlossenen Knopf muss sie mit den Worten "Houston, ich habe ein Problem!" das Vorhaben allerdings lachend aufgeben.

Was tun, wenn die Hotpants zu eng ist? Josimelonies Community weiß Bescheid!

Und da Josi bekanntlich zu ihren Kurven steht, nehmen sowohl sie als auch ihre Community das Hotpants-Fiasko total entspannt.

"Ich bügele meine Sachen auch immer zu heiß", "die ist bestimmt eingelaufen" oder "Das liegt an diesem Schrumpfstoff. Der zieht sich einfach immer mehr zusammen", suchen einige Follower augenzwinkernd eher unwahrscheinliche Erklärungen.

Und ein paar Tipps gibt's auch noch für Josi in der Kommentarspalte: Es würde etwa helfen, die Hose im Liegen anzuziehen; oder sie solle einfach die restlichen Knöpfe offen lassen, was bestimmt sehr stylisch aussehen würde.

Die einfachste Lösung dürfte allerdings wie immer die am nächsten gelegene sein: "Kauf Dir doch eine schöne neue Hose!"

Titelfoto: Bild-Montage: Screenshot Josimelonie/Instagram, Screenshot Josimelonie/Instagram

Mehr zum Thema Josimelonie: