Josimelonie will im SAT.1-Kuppelexperiment "Liebe im Sinn" zukünftigen Ehemann erschnüffeln

Mainz/Bergisch-Gladbach - Studentin und Teilzeit-Realitygirl Josimelonie alias Josephine Jochmann (28) macht ja keinen Hehl daraus, dass sie schon länger nach dem richtigen Kerl sucht - vielleicht klappt's ja jetzt bei "Liebe im Sinn - Das Heiratsexperiment" auf SAT.1.

Ab dem 11. April kann man sich bei "Liebe im Sinn" auf SAT.1. anschauen, ob es bei Josimelonie (28) etwas mit der großen Liebe wird.
Ab dem 11. April kann man sich bei "Liebe im Sinn" auf SAT.1. anschauen, ob es bei Josimelonie (28) etwas mit der großen Liebe wird.  © Sat.1/Rudolf Wernicke

Denn Transfrau Josi ("Take Me Out") ist eine von 28 Kandidatinnen und Kandidaten in der neuen Kuppelshow, die der Münchner Sender ab dem 11. April 2022 zeigt.

Darin geht es darum, dass die Heiratswilligen ihre potenziellen Partner erst einmal in verschiedenen Experimentierphasen mit (fast) allen Sinnen kennenlernen können, ohne sie beziehungsweise ihn zu Gesicht zu bekommen.

Kommt Euch bekannt vor? Ist es auch. Denn im April vergangenen Jahres hatte SAT.1 mit "5 Senses for Love" ein ähnliches Format gestartet. Das war allerdings nur mäßig erfolgreich, weshalb am Konzept weiter gefeilt und nun eine neue TV-Show daraus entwickelt wurde.

Hotpants-Fiasko bei Josimelonie: Darum feiert Ihre Community dieses Reel!
Josimelonie Hotpants-Fiasko bei Josimelonie: Darum feiert Ihre Community dieses Reel!

Bei "Liebe im Sinn" wird also erst einmal am T-Shirt der möglichen zukünftigen großen Liebe geschnüffelt, der Stimme gelauscht und dann ein bisschen gefummelt, Küssen ist selbstverständlich ausdrücklich erlaubt.

Kandidaten-Pärchen, bei denen es gefunkt hat, verloben sich und bekommen sich dann erstmals zu Gesicht.

Nach gemeinsamem Urlaub müssen sich die "Liebe im Sinn"-Kandidaten entscheiden

Nach einem anschließenden Urlaub fällt abschließend die Entscheidung: Gibt man sich das "Ja"-Wort oder hatte man einfach nur gemeinsam eine schöne Zeit. Immerhin sieben Paare hätten sich verlobt und seien mit großen Erwartungen in den Urlaub gefahren, teilte SAT.1 mit.

Und Josi? Da wissen wir natürlich noch nichts, denn die sonst ja so mitteilungsfreudige Mainzer Blondine, die kürzlich nach Bergisch-Gladbach bei Köln umgezogen ist, hält sich - vertraglich so geregelt - auf ihren Social-Media-Kanälen zur neuen Show bedeckt.

Immerhin verriet sie im SAT.1-Interview: "Auch wenn die Männer uns nicht sehen, mache ich mir trotzdem roten Lippenstift drauf."

Titelfoto: Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: