Nackt auf Instagram: Reality-Girl Josimelonie lässt Handtuch fallen

Mainz - Sängerin und Reality-Darstellerin Josimelonie (27, "Take Me Out" 2020) ist ganz sicher keine gespaltene Persönlichkeit, doch ihr Auftreten auf Instagram könnte unterschiedlicher nicht sein.

Auf diesen beiden Instagram-Screenshots ist Josimelonie (27) noch notdürftig mit einem Handtuch bekleidet.
Auf diesen beiden Instagram-Screenshots ist Josimelonie (27) noch notdürftig mit einem Handtuch bekleidet.  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Die ehemalige "Miss Germany"-Kandidatin aus Mainz ist eine Transgender-Frau, sie kam ursprünglich als Junge zur Welt. Vor diesem Hintergrund engagiert sich Josimelonie für die Rechte der transidenten Menschen in Deutschland.

Daneben ist die 27-Jährige aber auch für ihren ebenso anzüglichen wie mitunter auch derben Humor bekannt – in der Nacht zu Montag kehrte die Mainzerin diese Seite erneut hervor.

Sie hatte sich zunächst gegen Mitternacht von ihrem Wohnzimmer per Instagram-Story an ihre Follower gewandt. Die Pädagogik-Studentin hatte gelernt und war sichtlich erschöpft.

Reality-Girl zeigt bittere Instagram-Wahrheit: "Menschen wie du gehören umgebracht"
Josimelonie Reality-Girl zeigt bittere Instagram-Wahrheit: "Menschen wie du gehören umgebracht"

Noch tiefer in der Nacht wandte sich die 27-Jährige erneut mit einigen Storys an ihre Instagram-Follower. Josimelonie war gerade aus der Dusche gekommen.

Ihre Haare waren nass, ihr nackter Körper nur von einem rosa Handtuch verhüllt.

Josimelonie als frisch geduschtes Nackedei auf Instagram

Auf diesen beiden Screenshots ist die 27-Jährige offenbar völlig nackt.
Auf diesen beiden Screenshots ist die 27-Jährige offenbar völlig nackt.  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

"Ich muss wirklich mein Leben mal wieder in den Griff bekommen", klagte das Reality-Girl angesichts ihre offensichtlich völlig aus dem Ruder gelaufenen Schlafrhythmuses.

Sie führte diese Lebensweise auf die Auswirkungen des Corona-Lockdowns zurück.

Offenbar bringt das viele Zuhause-Sein das Leben der Mainzerin gehörig durcheinander. "Dieses 'nichts zu tun', das nervt mich so hart", sagte sie in die Kamera ihres Smartphones und schnitt eine Grimasse.

Reality-Girl fordert krasse Veränderung bei "Bachelor" und "Bachelorette"
Josimelonie Reality-Girl fordert krasse Veränderung bei "Bachelor" und "Bachelorette"

"Ich will auf jeden Fall mal wieder", fuhr Josimelonie fort und legte eine kurze Pause ein. "Freedom, freedom" ("Freiheit, Freiheit"), beendete sie den Satz, um dann mit einem dritten "Freedom"-Ausruf ihr Handtuch fallen zu lassen.

Die nun anscheinend splitternackte Josimelonie zeigte zunächst ein erschrockenes Gesicht, grinste dann aber breit.

"OK WAR MIT ABSICHT LOL" (entspricht dem Original), legte sie als schriftlichen Kommentar über ihren Nackedei-Auftritt auf Instagram.

Es war nicht das erste Mal, dass sich die Mainzerin auf dem Social-Media-Netzwerk oben-ohne zeigte. Ihre Fans dürfen gespannt sein, welche Einfälle Josimelonie infolge der Corona-Ödnis noch in den Sinn kommen werden.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: