Reality-Girl Josimelonie spricht über Sex und verrät viel mehr als geplant

Köln - Reality-Darstellerin Josimelonie ("Das perfekte Dinner", "Liebe im Sinn") kam bei einem Q&A auf Instagram auf das Thema "Sex" zu sprechen - dabei verriet die 28-Jährige in der Fragerunde sehr viel mehr, als ihr zunächst bewusst war.

Josimelonie (28) wandte sich am Dienstagabend mit einem Q&A unter dem Motto "Fragen, die sonst niemand stellt" an ihre Instagram-Follower.
Josimelonie (28) wandte sich am Dienstagabend mit einem Q&A unter dem Motto "Fragen, die sonst niemand stellt" an ihre Instagram-Follower.  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Die Kölnerin, die vor ihrem Umzug in die Domstadt lange Zeit in Mainz gelebte hatte, wandte sich am gestrigen Dienstagabend in ihren Instagram-Storys an ihre Fans. "Fragen, die sonst niemand stellt" lautete das Motto ihrer Q&A-Runde.

Einer ihrer Follower formulierte daraufhin diese Frage: "Findest Du, Sex gibt einem Anerkennung?" (Schreibweise korrigiert).

Josimelonie nahm dies zum Anlass, um über ungleiche Rollenbilder in Bezug auf Frauen und Männer zu sprechen. Männer, die Geschlechtsverkehr hätten, würden als "cool" gelten, Frauen hingegen würden als "Schlampen" angesehen, teilte die Kölnerin schriftlich mit.

Mehrere Pleiten im Reality-TV, doch Josimelonie "muss wieder daten!"
Josimelonie Mehrere Pleiten im Reality-TV, doch Josimelonie "muss wieder daten!"

"Ich habe selbst schon die Erfahrung gemacht, dass Männer fanden, dass ich schlampig war, weil ich mit ihnen beim ersten Date Sex hatte", sagte die 28-Jährige ergänzend in die Kamera ihres Smartphones - und sie machte deutlich, dass sie dies absolut nicht verstehen könne.

Während sie die Story aufnahm, lag die Reality-Darstellerin in ihrer Kölner Wohnung im Bett. Dabei verriet sie versehentlich sehr viel mehr über ihr privates Sex-Leben, als ihr zu diesem Zeitpunkt bewusst war: Unbemerkt von ihr lag bei der Aufnahme deutlich sichtbar hinter ihm im Bett ein Vibrator.

Während die 28-Jährige in dem Q&A über Sex sprach, lag - von ihr zu diesem Zeitpunkt noch unbemerkt - ein Vibrator hinter ihr im Bett.
Während die 28-Jährige in dem Q&A über Sex sprach, lag - von ihr zu diesem Zeitpunkt noch unbemerkt - ein Vibrator hinter ihr im Bett.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Josimelonie: "Ja, mein Gott, ja, ich besitze das!"

Josimelonie (28) nahm die unverhoffte Enthüllung ihres Vibrators mit Humor: "Das ist mir fast schon peinlich - Gott sei Dank nur fast."
Josimelonie (28) nahm die unverhoffte Enthüllung ihres Vibrators mit Humor: "Das ist mir fast schon peinlich - Gott sei Dank nur fast."  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Etwas später, als sie die Fragerunde beendete, bemerkte Josimelonie das Sex-Spielzeug und erschrak: Hastig schob sie den Vibrator unter ein Kopfkissen.

Danach zeigte sie sich über den Faux­pas jedoch amüsiert: "Leute, hast ihr das gesehen? Ich mache gerade so die Fragerunde und dann fällt mir auf: 'Oh mein Gott, da liegt mein Satisfyer im Hintergrund von gestern noch'", sagte die 28-Jährige und lachte herzlich.

"Das ist mir fast schon peinlich - Gott sei Dank nur fast", ließ sie ihre Follower wissen und bekräftigte, dass dies nun mal einfach die Realität sei.

Reality-Girl zeigt bittere Instagram-Wahrheit: "Menschen wie du gehören umgebracht"
Josimelonie Reality-Girl zeigt bittere Instagram-Wahrheit: "Menschen wie du gehören umgebracht"

"Ja, mein Gott, ja, ich besitze das!", sagte die 28-Jährige selbstbewusst, bevor sie sich von ihren Fans verabschiedete.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: