Jürgen Milski schockt seine Fans: Beim Nacktbaden läuft die Kamera mit!

Köln/Österreich – Nichts für jedermann! Partysänger Jürgen Milski (58) ist im 13 Grad kalten Wolfgangsee am Rande der österreichischen Alpen baden gegangen - splitternackt und vor laufender Kamera!

Jürgen Milski (58) grüßt seine Fans bei Instagram vom österreichischen Wolfgangsee.
Jürgen Milski (58) grüßt seine Fans bei Instagram vom österreichischen Wolfgangsee.  © Instagram/Screenshot/Jürgen Milski

"Vorgestern noch in Portugal, gestern in Köln und heute schon wieder am wunderschönen Wolfgangsee", berichtet der 58-jährige Weltenbummler und Outdoor-Fan seinen rund 70.000 Followern in einer Instagram-Story.

Im Hintergrund ist das beeindruckende Bergpanorama zu sehen, das sich hinter besagtem Gewässer erstreckt. Das Wetter ist freundlich mit viel Sonne und nur vereinzelten Wolken. Doch der sommerliche Anblick trügt, denn der See kann laut Milski noch keine warmen Temperaturen vorweisen.

"Der hat, glaube ich, nur 13 Grad, aber von nichts kütt nichts, ne", will sich die Stimmungskanone aber nicht von seinem Vorhaben, ein idyllisches Bad in freier Natur zu nehmen, abschrecken lassen.

Oscar-nominierte Schauspielerin Sandra Hüller feiert 2025 Regiedebüt
Promis & Stars Oscar-nominierte Schauspielerin Sandra Hüller feiert 2025 Regiedebüt

Während die Handkamera mitfilmt, lässt sich Milski Kopf voraus ins kühle Nass gleiten. Dabei ist unschwer zu erkennen, dass er bei der feuchtfröhlichen Aktion keinen einzigen Fetzen Stoff am splitternackten Körper trägt!

Jürgen Milski bei Instagram

Jürgen Milski hemmungslos: "Nackt baden macht am meisten Spaß"

Splitternackt stürzt sich Jürgen Milski ins kühle Nass.
Splitternackt stürzt sich Jürgen Milski ins kühle Nass.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jürgen Milski (Bildmontage)

Zwar ist trotz klarem, türkisfarbenen Wasser dank Wellenbildung und aufwirbelndem Sand weder Jürgen Milskis blanke Rück- noch Vorderseite vollständig zu erkennen. Die strengen Richtlinien von Instagram hinsichtlich Nacktheit dürften hier aber stark ausgereizt werden.

Der Entertainer genießt seine textilfreie Bade-Session jedenfalls. "Whooo-ho-ho-ho, das ist kalt! Aber gut ist es, und nackt baden macht am meisten Spaß", jauchzt er in Richtung Kamera, bevor er nach einigen Schwimmzügen wieder zurück an Land klettert.

Dabei sind solche sportlichen Aktionen für den Tausendsassa gar nicht mehr so selbstverständlich, wie Milski erst vor wenigen Wochen feststellen musste. Beim Wandern hatte der 58-Jährige plötzlich mit einem schiefen Rücken zu kämpfen gehabt und musste sich Hilfe bei einem Orthopäden suchen.

Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis
Promis & Stars Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis

Zwei Wochen später hatte der Promi-Patient seine Diagnose, laut der es immer wieder vorkommen kann, dass Milski in Schieflage gerät. Trotzdem lässt sich die "Big Brother"-Ikone nicht von körperlichen Aktivitäten abbringen und genießt seine Ausflüge in die Natur. Aktuell plant er einen Moped-Trip mit Freunden durch Marokko, wie er seinen Fans verriet.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jürgen Milski

Mehr zum Thema Promis & Stars: