Jürgen und Ramona Drews

News zu Jürgen und Ramona Drews

News und aktuelle Nachrichten zu Jürgen und Ramona Drews finden ihr auf TAG24.© dpa/Patrick Seeger
News und aktuelle Nachrichten zu Jürgen und Ramona Drews finden ihr auf TAG24.© dpa/Patrick Seeger

Aktuelle Nachrichten, Bilder und Infos zum "König von Mallorca" Jürgen Drews und seiner Frau Ramona Drews.

Der 1945 geborene Malle-Star Jürgen Drews machte schon immer Musik und wollte sich anfangs vom Schlager distanzieren. Jedoch stammt eines seiner bekanntesten Lieder "Ein Bett im Kornfeld" aus den Anfängen seine Karriere und ist bis heute ein großer Erfolg.

Seine Ehefrau Ramona Drews lernte er bei einem Schönheitswettbewerb kennen und lieben. Das Ehepaar lebt in Dülmen und hat eine gemeinsame Tochter namens Joelina, welche als "Joedy" ebenfalls Musik macht.

Den Beinamen "König von Mallorca" verdankt er Thomas Gottschalk, welcher ihn 1999 so bei der TV-Show "Wetten dass..?" betitelte. Fast keine Ballermann-Party kommt ohne die Hits des Schlager-Königs aus und Mallorca ist wie eine zweite Heimat für die Drews.

Jürgen und seine fast 30 Jahre jüngere Ehefrau Ramona kennen die Schattenseiten des Ruhms, denn die Öffentlichkeit vergisst selten. Besonders peinlich ist ihnen der damalige Talkshow-Auftritt im Schweizer Fernsehen, wo Ramona auf Jürgens Geheiß hin zeigte, dass sie noch Muttermilch hat. Auch hat Jürgens Sohn Fabian aus einer früheren Beziehung den Kontakt zu den Drews abgebrochen.

Weitere Infos für Interessierte:

TAG24 bietet Euch exklusive Geschichten und pikante Details aus dem Privatleben und der Ehe von Schlagerlegende Jürgen Drews und seine Frau Ramona.