TV-Auswanderin Julia Holz verkündet: An diesem Tag wird geheiratet!

Rostock – Verliebt, verlobt - und fast verheiratet! Bei TV-Auswanderin Julia Holz (36) und ihrem Partner Iwan van Buul (46) läuten schon bald die Hochzeitsglocken.

Julia Holz (36) und Iwan van Buul (46) geben sich das "Ja"-Wort.
Julia Holz (36) und Iwan van Buul (46) geben sich das "Ja"-Wort.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/mrs.julezz

Die Überraschung war geglückt! Am 17. Februar ging Iwan mitten in einem Interview vor seiner Liebsten auf die Knie.

Bis dahin war Julia jedoch von einem TV-Dreh ausgegangen, hatte also keine Ahnung von dem Antrag. "Oh Mann, habe ich geweint. Damit hätte ich heute nicht mit gerechnet", meldete sie sich damals völlig aufgelöst bei ihren Fans. "Krass, wie man alles geheim halten kann."

Doch inzwischen hat sich die 36-Jährige an ihren Ring am Finger gewöhnt - und nicht nur das: Auch das Hochzeits-Datum steht bereits fest!

Julia Holz muss die nächste Hiobsbotschaft ertragen: "Schmerzen wie Sau"
Julia Holz Julia Holz muss die nächste Hiobsbotschaft ertragen: "Schmerzen wie Sau"

Wie die "Goodbye-Deutschland"-Auswanderin ihren rund 550.000 Followern jetzt auf Instagram verriet, haben sich die beiden für ein ganz besonderes Datum entschieden: "Wir werden am 10.10.2022 heiraten", verkündete sie zu einem Pärchen-Foto. An ihren Zukünftigen richtete sie die Worte: "Ich liebe Dich, Iwan."

Der Influencerin ist bewusst, dass es gerade wichtigere Dinge auf der Welt gibt, aber: "Ich wollte auch mal tolle und schöne Neuigkeiten posten", betonte sie. "Die Welt ist schon schlimm genug gerade da draußen."

Julia Holz verkündet das Hochzeits-Datum!

Julia und Iwan wagen Neuanfang

Das Paar ist seit Mitte Februar verlobt.
Das Paar ist seit Mitte Februar verlobt.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/mrs.julezz

Wie oder wo die Hochzeit genau stattfinden soll, verriet Julia aber noch nicht, nur so viel: Sie will "unbedingt" in Weiß heiraten!

Die Follower freuen sich über die schöne Nachricht, in den Kommentaren hagelt es zahlreiche Glückwünsche: "Ihr zwei gehört einfach zusammen", "sehr schönes Datum" oder "ihr habt es so verdient, glücklich zu sein", heißt es.

Hinter Julia und Iwan liegt keine einfache Zeit. Im vergangenen Jahr machte die TV-Auswanderin eine Krebs-Erkrankung durch. Zudem trennten sich der Niederländer und die Rostockerin, erst Weihnachten kamen sie wieder zusammen.

Dieses besondere Versprechen gab Julia Holz ihrer Tochter während der Chemo
Julia Holz Dieses besondere Versprechen gab Julia Holz ihrer Tochter während der Chemo

Mit ihrer gemeinsamen Tochter Daliah (6) zog das Paar kürzlich an die holländische Grenze, um einen Neuanfang zu wagen - der wird nun von einer romantischen Hochzeit gekrönt!

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/mrs.julezz

Mehr zum Thema Julia Holz: