Wow! Julia Holz sendet mit sexy Foto deutliche Botschaft an ihre Hater

Rostock/Heinsberg - Was für ein starkes Statement! "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Julia Holz (36) hat am Montag auf Instagram eine deutliche Botschaft an ihre Hater gesendet.

Mit diesem Instagram-Foto hat TV-Auswanderin Julia Holz (36) am Montag eine deutliche Botschaft an ihre Hater gesendet.
Mit diesem Instagram-Foto hat TV-Auswanderin Julia Holz (36) am Montag eine deutliche Botschaft an ihre Hater gesendet.  © Instagram/mrs.julezz

Die 36-Jährige postete am Nachmittag ein Foto, mit welchem sie ihren Kritikern, mit denen sie immer wieder konfrontiert wird, wortwörtlich ihren Allerwertesten zeigte.

Nur mit einem Bikini-Höschen begleitet, steht die Blondine mit dem Rücken zur Kamera im flachen Wasser und präsentiert dem Betrachter ihre sexy Kehrseite.

Abgesehen von diesem optischen Statement setzte die Influencerin auch ein verbales Ausrufezeichen - und wandte sich dabei an eine ganz spezielle Gruppe.

Julia Holz nimmt Song mit Tochter Daliah (7) auf: "Bin so wahnsinnig stolz"
Julia Holz Julia Holz nimmt Song mit Tochter Daliah (7) auf: "Bin so wahnsinnig stolz"

"Hater: Ein Mensch, der nichts leistet oder zumindest nichts, was andere Menschen wertschätzen und sich zwanghaft durch den Erfolg anderer Menschen angegriffen und an eigene Minderwertigkeitsgefühle erinnert fühlt", begann die Rostockerin ihren Monolog.

Anstatt an sich zu arbeiten und sich zu verbessern, versuche der Hater "mit permanenter sinnfreier Kritik, andere auf sein eigenes Niveau herunterzuziehen", führte Julia aus.

So präsentiert sich TV-Auswanderin Julia Holz auf Instagram

Julia Holz appelliert an ihre Kritiker: "Genießt doch einfach euer Leben"

Die 36-jährige Influencerin hat immer wieder mit Hetze und Anfeindungen im Netz zu kämpfen.
Die 36-jährige Influencerin hat immer wieder mit Hetze und Anfeindungen im Netz zu kämpfen.  © Instagram/mrs.julezz

"Mir fällt immer mehr auf, wie viele Leute da draußen schnell ihre Klappe aufmachen können, weil sie sich hinter ihrem Account verstecken können", ergänzte die Mutter einer sechsjährigen Tochter.

Egal, was man mache, es werde immer genörgelt, kritisierte die 36-Jährige, um anschließend in Richtung der Hater zu fragen: "Was ist los mit euch da draußen? Hängt euch ein Pups quer?"

Konstruktive Kritik tue jedem Menschen gut, aber Hass und Anfeindungen bewirkten genau das Gegenteil, machte die TV-Auswanderin weiter deutlich.

Dieses besondere Versprechen gab Julia Holz ihrer Tochter während der Chemo
Julia Holz Dieses besondere Versprechen gab Julia Holz ihrer Tochter während der Chemo

Zudem appellierte sie: "Genießt doch einfach euer Leben und wenn euch das nicht passt, antwortet doch mal normal. Es ist aber gerade so viel Negativität, die niemanden gut tut! Euch und uns auch nicht!"

Abschließend ging sie auch noch einmal auf den heißen Schnappschuss ein: "Ich liebe dieses Bild, es ist sexy, feminin und einfach ich!", unterstrich Julia. Auch als Mama dürfe sie so ein Foto posten, da sie immer noch eine Frau sei - wahre Worte!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/mrs.julezz

Mehr zum Thema: