Julian Claßen geht krassen Schritt: Ist alles aus mit seiner Tanja Makarić?

Köln - Haben sich Influencer Julian Claßen (30) und Freundin Tanja Makarić (27) getrennt? Wegen eines Details deutet momentan alles auf ein krachendes Liebes-Aus hin!

Auf dem Profil von Julian Claßen sind keinerlei Fotos mehr mit Freundin Tanja Makarić zu sehen.
Auf dem Profil von Julian Claßen sind keinerlei Fotos mehr mit Freundin Tanja Makarić zu sehen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Makaric, Screenshot/Instagram/Julian Claßen

Seit fast zwei Jahren gehen der Selfmade-Millionär und die Ex-Leistungsschwimmerin gemeinsam durchs Leben. Doch ist damit jetzt Schluss?

Erst vor wenigen Tagen hatte die gebürtige Wuppertalerin angekündigt, auf Instagram etwas kürzertreten zu wollen. Grund dafür seien ihre mehrfach am Tag auftretenden Panikattacken.

Jetzt hat auch "Julienco" ein sattes Zeichen auf der Social-Media-Plattform gesetzt und kurzerhand alle Pärchenfotos mit seiner dunkelhaarigen Auserwählten gelöscht.

Julian Claßen kann nur den Kopf schütteln: Das findet der Influencer in seinem alten Kinderzimmer!
Julian "Julienco" Claßen Julian Claßen kann nur den Kopf schütteln: Das findet der Influencer in seinem alten Kinderzimmer!

In nicht gerade wenigen Fällen sind das erste Anzeichen auf kriselnde Zeiten hinter den Luxus-Kulissen. Geht der Zweifach-Papa also künftig als Single durchs Leben? Kommt es vielleicht sogar zum Liebes-Comeback mit Bianca "BibisBeautyPalace" Claßen (30)?

Erlaubt sich Julian Claßen einen fiesen Scherz?

Auf dem Profil seiner Freundin hingegen strahlt das junge Glück weiterhin munter in die Kamera.
Auf dem Profil seiner Freundin hingegen strahlt das junge Glück weiterhin munter in die Kamera.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Makaric

Fragen über Fragen, deren Antwort momentan nur der Sonnyboy selbst wissen dürfte. Dabei genossen er und Tanja erst vor Kurzem die Vorzüge ihres Lebens, als sie gemeinsam auf Mauritius Urlaub gemacht haben.

Bislang hält sich der Blondschopf mit persönlichen Worten zur jüngsten Lösch-Aktion noch zurück. In Zusammenhang mit Tanjas Instagram-Rückzug scheint die Sache allerdings schon mehr als verdächtig.

Oder handelt es sich dabei nur um ein Experiment, das schon eingefleischte Fans von "Julienco" und Bibi kurz nach der Trennung vor zwei Jahren vermuteten?

Läuft da doch noch was? Julian Claßen und Ex Tanja sorgen mit Insta-Storys für Aufregung!
Julian "Julienco" Claßen Läuft da doch noch was? Julian Claßen und Ex Tanja sorgen mit Insta-Storys für Aufregung!

Auf eine endgültige Aufklärung der Patchwork-Familienverhältnisse müssen die zusammengerechnet 6,8 Millionen Fans offenbar noch warten.

Immerhin folgen sich die beiden noch gegenseitig auf Instagram. Ganz so schlimm dürfte die Situation demnach nicht sein. Wann die 27-Jährige jedoch ihr Comeback auf Instagram feiern möchte, ließ sie offen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Makaric, Screenshot/Instagram/Julian Claßen

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: