Julian Claßen trägt Baby durch Café, Freundin Tanja kommt aus dem Schwärmen nicht heraus

Köln/Kanada – Üben Julian Claßen (29) und Tanja Makarić (25) etwa bereits, wie es ist, Eltern eines Kindes zu sein? Im Urlaub packte der YouTuber seine Vater-Qualitäten aus und ließ seine neue Freundin auf der Stelle dahinschmelzen.

Julian Claßen (30) trug den Neffen von Tanja Makarić (25) durch ein kanadisches Restaurant.
Julian Claßen (30) trug den Neffen von Tanja Makarić (25) durch ein kanadisches Restaurant.  © Montage: Screenshot/Instagram/tanjamakaric_

Ein Kanada-Trip steht derzeit auf dem Plan des Pärchens. In Nordamerika besuchen die beiden Tanjas Schwester, die vor wenigen Monaten Mutter wurde.

Glücklicherweise weiß Julian als zweifacher Vater ganz genau, wie man kleine Kinder beruhigt oder bespaßt. Und so schnappte er sich den Neffen seiner Freundin und schaukelte den Kleinen kurzerhand durch ein Restaurant. Tanja schmolz bei dem Anblick regelrecht dahin und filmte den herzerwärmenden Moment. "Mein Gott, ist das nicht genau das, was jede Frau dann irgendwann sehen will?", stellte Tanja die rhetorische Frage und schien selbst in Gedanken versunken zu sein.

Sie saß währenddessen am Tisch und aß in Ruhe - der perfekte Moment, um die Szenerie zu beobachten und in Tagträumen zu versinken.

Julian "Julienco" Claßen protzt mit Luxusurlaub: So lässt er es sich mit Tanja Makaric gut gehen
Julian "Julienco" Claßen Julian "Julienco" Claßen protzt mit Luxusurlaub: So lässt er es sich mit Tanja Makaric gut gehen

"Mein Herz platzt und explodiert", schwärmte sie weiter. Offenbar löste Julians liebevolle Art heftige Gefühle in der 25-Jährigen aus.

Üben können die beiden für das zukünftige Familienleben reichlich. Immerhin verbringt Julian in Deutschland regelmäßig Zeit mit seinen beiden Kindern. Denn nach der Trennung teilt er sich das Sorgerecht mit Ex-Frau Bianca "Bibi" Claßen (30).

Julian Claßen und Tanja Makaric daten sich seit acht Monaten

Geht es in die Familienplanung bei Tanja Makarić?

Julian Claßen (29) und Tanja Makarić (25) sind seit einigen Monaten ein Paar.
Julian Claßen (29) und Tanja Makarić (25) sind seit einigen Monaten ein Paar.  © Screenshot/Instagram/tanjamakaric_

Tanjas kleiner Neffe ist nun das dritte Kind, bei dem Tanja hautnah miterleben kann, wie rührend der 29-Jährige offenbar mit Kindern umgehen kann.

"Klar sehe ich ihn auch mit seinen eigenen Kindern und es ist auch alles perfekt und da schmilzt auch mein Herz, wenn ich das so sehe, wie er mit denen umgeht", stellte Tanja wenig später klar.

Dass der 29-Jährige jedoch auch so selbstverständlich mit dem Sohn ihrer Schwester umgehe, berühre sie umso mehr. "Deswegen finde ich das einfach nur so süß", fügte sie hinzu.

Julian Claßen pfeift auf Verbot, Freundin Tanja filmt alles: "Ich bin ein echter Gangster"
Julian "Julienco" Claßen Julian Claßen pfeift auf Verbot, Freundin Tanja filmt alles: "Ich bin ein echter Gangster"

Könnte da also eine Familienplanung im Busch sein? Immerhin sucht das Pärchen seit einiger Zeit nach einem Haus für die gemeinsame Zukunft. Es kommt nicht selten vor, dass der YouTuber und die ehemalige Profi-Schwimmerin ihre Fans in den sozialen Netzwerken an ihrem Alltag teilhaben lassen.

Erst kürzlich spekulierten die Follower, ob die beiden vielleicht sogar bereits heimlich geheiratet haben. Ein Brief, adressiert an "Tanja Claßen", war für viele Indiz genug. Aufgeklärt hat die 25-Jährige das Mysterium bislang nicht.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tanjamakaric_

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: