Läuft da doch noch was? Julian Claßen und Ex Tanja sorgen mit Insta-Storys für Aufregung!

Köln - Zwischen Influencer Julian Claßen (30) und seiner Ex, der ehemaligen Profi-Schwimmerin Tanja Makaric (27), ist vielleicht doch noch nicht alles aus. Rund eine Woche nach den offiziellen Trennungs-News heizen die beiden die Gerüchteküche um ein Liebescomeback mit neuen Insta-Storys mächtig an.

Gibt es ein Liebescomeback für Tanja und Julian? Beide heizten jetzt via Instagram die Gerüchteküche an.
Gibt es ein Liebescomeback für Tanja und Julian? Beide heizten jetzt via Instagram die Gerüchteküche an.  © Screenshot/Instagram/tanjamakaric_

Nach der Trennungsmitteilung vor einer Woche ging es für beide erst mal in den Urlaub. Julian flog mit einem Freund nach Dubai, Tanja ins nicht weniger sonnige Miami.

Hoch über den Wolken posteten beide dann je ein Story-Bild aus dem Flieger. Pikant: Auf beiden Fotos fand sich dasselbe weiße Emoji-Herz, wie RTL berichtete.

Bedeutet das möglicherweise, dass beide miteinander doch noch nicht komplett abgeschlossen haben? Zumindest wäre es nicht das erste Liebescomeback.

Narzissmus-Vorwürfe nach Trennung von Tanja Makarić: Julian Claßen will jetzt zum Psychologen!
Julian "Julienco" Claßen Narzissmus-Vorwürfe nach Trennung von Tanja Makarić: Julian Claßen will jetzt zum Psychologen!

Schon letztes Jahr hatte Julian mal alle Fotos auf Instagram von seiner Tanja gelöscht. Kurz darauf konnten die beiden ihre Beziehungskrise aber überwinden.

Und: Das weiße Herz war bis zuletzt immer das Symbol, mit dem beide ihre Liebe online zueinander unterstrichen haben.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/tanjamakaric_

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: