Nach Liebes-Aus mit Bibi: Auch Julian knutscht offenbar fremd

Köln - Jetzt knutschen sie beide fremd! Bibi Claßen (29) und ihr jahrelanger Gatte Julian Claßen (29) lieben sich nicht mehr. Das scheint inzwischen klar. Doch jetzt zeigen Fotos die nächste Stufe der Trennung. Auch Julienco küsst offenbar lieber eine andere.

Julian Claßen (29) ist aktuell im Urlaub. Dabei wird er wohl auch von einer Frau begleitet und knutscht mit ihr.
Julian Claßen (29) ist aktuell im Urlaub. Dabei wird er wohl auch von einer Frau begleitet und knutscht mit ihr.  © Instagram/Julian Claßen

Der Noch-Ehemann von Bibi ist momentan im Urlaub, postete bei Instagram bereits etliche Eindrücke von Strand, Palmen und Flugzeug.

Doch ein Foto sorgte für größeres Aufsehen. Darauf zeigte er sein Urlaubsfrühstück. Im Hintergrund am Strand ragten drei große Palmen in die Luft.

Jene drei Bäume präsentierte auch die Wuppertaler Sportlerin Tanja Makarić. Sie veröffentlichte ebenfalls ein Frühstücksfoto. Und das ähnelt verdächtig dem Spot von Julian Claßen.

Von wegen Luxus: So lief das erste Date zwischen Julian Claßen und seiner Tanja
Julian "Julienco" Claßen Von wegen Luxus: So lief das erste Date zwischen Julian Claßen und seiner Tanja

Wie Promiflash.de berichtet, wurden die zwei auch tatsächlich küssend fotografiert.

Dem Online-Magazin liegen Fotos vor, die sehr wahrscheindlich "Julienco" und die hübsche Brünette beim Züngeln zeigen. Knutsch-Ablenkung vom Ehe-Stress mit Bibi?

Bibi Claßen (29) und ihr Ehemann Julian galten als Traumpaar unter den Influencern.
Bibi Claßen (29) und ihr Ehemann Julian galten als Traumpaar unter den Influencern.  © Christoph Soeder/dpa

Zwischen dem ehemaligen Traum-Influencerpaar funkt es jedenfalls nicht mehr. Beide hatten das Ende ihrer Beziehung bestätigt.

Titelfoto: Instagram/Julian Claßen

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: