Schüsse nach Justin-Bieber-Konzert: Rapper Kodak Black unter den Verletzten

Los Angeles (Kalifornien/USA) - In der Nähe einer After-Show-Party von Popstar Justin Bieber (27) in Los Angeles sind laut US-Medienberichten mehrere Schüsse gefallen.

Justin Bieber (27) hatte kurz vor der Schießerei noch ein Konzert gegeben.
Justin Bieber (27) hatte kurz vor der Schießerei noch ein Konzert gegeben.  © Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Vier Menschen seien dabei verletzt worden, darunter ein unter dem Namen Kodak Black (24) bekannter Rapper, berichtete die Los Angeles Times am Samstag unter Berufung auf eine mit den Ermittlungen vertraute Quelle.

Der Zustand der Verwundeten sei stabil.

Ersten Ermittlungen zufolge sei es vor den Schüssen zu einem Gerangel zwischen mehreren Personen gekommen.

Ehekrise bei Justin Bieber? Hailey spricht Klartext: "Es tut mir leid"
Justin Bieber Ehekrise bei Justin Bieber? Hailey spricht Klartext: "Es tut mir leid"

Der Schütze soll anschließend geflohen sein – nach ihm werde gefahndet.

Rapper Kodak Black wurde in den Fuß geschossen

Rapper Kodak Black (24) ist einer der insgesamt vier Verletzten.
Rapper Kodak Black (24) ist einer der insgesamt vier Verletzten.  © Matthew Christian/The Morning News/AP/dpa

Zahlreiche Stars seien bei der Bieber-Party in einem Restaurant in West Hollywood zu Gast gewesen. Der Sänger hatte zuvor ein Konzert gegeben.

Bieber selbst sei in dem Restaurant gewesen, als die Schüsse auf offener Straße fielen, schrieb der Sender CNN. Der Vorfall habe sich zwar in der Nähe des Lokals, aber nicht direkt davor ereignet.

Der 27-jährige "Peaches"-Sänger äußerte sich zunächst nicht.

Sorge um Justin und Hailey Bieber: Vater Stephen Baldwin postet merkwürdige Insta-Story
Justin Bieber Sorge um Justin und Hailey Bieber: Vater Stephen Baldwin postet merkwürdige Insta-Story

Dem Rapper Kodak Black wurde nach Informationen der Los Angeles Times in den Fuß geschossen.

Kodak Black hat unter anderem die Single "No Flockin'" veröffentlicht:

Der 24-Jährige heißt mit echtem Namen Bill Kapri und hat unter anderem die Singles "No Flockin'" und "Tunnel Vision" veröffentlicht.

Titelfoto: Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Mehr zum Thema Justin Bieber: