Nicht mal ein Jahr nach der Hochzeit: Ist Kanye Wests Ehe am Ende?

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Erst Ende vergangenen Jahres haben sich Kanye West (46) und Bianca Censori (28) das Jawort gegeben. Nicht mal ein Jahr später soll das Paar seine Beziehung auf Eis gelegt haben.

Bei Kanye West (46) und Ehefrau Bianca Censori (28) soll der Haussegen schief hängen.
Bei Kanye West (46) und Ehefrau Bianca Censori (28) soll der Haussegen schief hängen.  © Montage: Screenshot/Instagram/bianca.censori_official, Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Alles etwa schon wieder aus und vorbei? Bei Kanye West und Ehefrau Bianca Censori scheint es gewaltig zu kriseln!

Wie ein Insider gegenüber der US-Zeitung The Sun enthüllte, soll das skandalträchtige Paar eine Beziehungspause eingelegt haben - und das gerade mal zehn Monate nach seiner Hochzeit.

Bereits seit Mitte Oktober würden sich der Rapper und die Designerin eine "Verschnaufpause" genehmigen und vorerst ihrer eigenen Wege gehen, verriet die Quelle dem Blatt und nannte auch den angeblichen Grund für die überraschende Trennung auf Zeit: Biancas Familie!

Kanye West filmt seine Frau im Bett: User achten aber nur auf dieses Detail
Kanye "Ye" West Kanye West filmt seine Frau im Bett: User achten aber nur auf dieses Detail

Nahestehende Freunde und Angehörige der 28-Jährigen sollen noch nie ein großer Fan des Skandal-Rappers gewesen sein und ihre Hochzeit mit dem Vierfach-Vater bis heute für die falsche Entscheidung halten.

Biancas Familie habe dem Model zuletzt sogar geraten, seinen Ehemann wegen seines "kontrollierenden Verhaltens" zu verlassen.

Ähnlich hatte sich erst vor wenigen Tagen auch ein Insider gegenüber der Daily Mail geäußert: West habe aus seiner Partnerin eine "radikalisierte" Version seiner Ex-Frau Kim Kardashian (43) gemacht und sie so lange manipuliert, bis sie "keinen eigenen Kopf mehr" gehabt und ihm vollkommen "gehorcht" habe.

Demnach soll der umstrittene Rapper strenge Regeln für seine Frau aufgestellt und sie unter anderem angewiesen haben, niemals zu sprechen, in der Öffentlichkeit bizarre Outfits zu tragen oder bestimmte Lebensmittel zu essen.

Freunde sollen Bianca Censori vor Kanye West gewarnt haben

Vor seiner Ehe mit Bianca (nicht im Bild) war Kanye West (46) acht Jahre lang mit Kim Kardashian (43) verheiratet.
Vor seiner Ehe mit Bianca (nicht im Bild) war Kanye West (46) acht Jahre lang mit Kim Kardashian (43) verheiratet.  © Ian West/PA Wire/dpa

Warum Bianca das alles bislang mitgemacht hat? Sie genieße es einfach, Kanyes "Muse" zu sein, behauptete die Quelle weiter und erklärte, die Beziehung zu West gebe Censori das, was sie sich schon immer gewünscht habe: "Ruhm!"

Dennoch sei es "sehr schwierig", mit dem 46-Jährigen zusammen zu sein und mit ihm zu arbeiten. "Er ist eine sehr schwierige Person und ich denke, die Beziehung hat sie ein wenig belastet."

Anfang des Monats soll der Yeezy-Gründer in den Nahen Osten gereist sein, während seine Frau ihre Familie in ihrer Heimat Australien besucht habe. Ihre Freunde sollen auf die 28-Jährige eingeredet haben, "verdammt noch mal endlich aufzuwachen" - und mit ihrem Appell zu der Designerin durchgedrungen sein, wie es heißt.

Ob er den Siegtreffer gesehen hat? Rap-Superstar sorgt bei CL-Spiel für Rätselraten!
Kanye "Ye" West Ob er den Siegtreffer gesehen hat? Rap-Superstar sorgt bei CL-Spiel für Rätselraten!

Kanye West selbst soll sich allerdings keine allzu großen Sorgen um seinen Beziehungsstatus machen. Momentan wolle sich der Rapper ausschließlich auf seine Musik konzentrieren und sein neues Album fertigstellen - und das ganz ohne seine Ehefrau.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/bianca.censori_official, Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Kanye "Ye" West: