Es ist offiziell: Kanye West hat wieder geheiratet!

Kalifornien (USA) - Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Kanye West (46) und seine Partnerin Bianca Censori (28) sind tatsächlich ein Ehepaar.

Kanye West (46) hat wieder geheiratet.
Kanye West (46) hat wieder geheiratet.  © Ashley Landis/AP/dpa

Anfang des Jahres haben US-Rapper Kanye West und Designerin Bianca Censori ihre Liebe publik gemacht, zeigen sich seitdem regelmäßig Seite an Seite in skurrilen und freizügigen Outfits in der Öffentlichkeit und sorgen so für jede Menge Gesprächsstoff - genau wie mit ihrem Beziehungsstatus.

Sind die beiden nun verheiratet oder nicht?

Neue Dokumente, die der Daily Mail vorliegen, belegen jetzt: Kanye und Bianca haben sich tatsächlich das Jawort gegeben!

Ob er den Siegtreffer gesehen hat? Rap-Superstar sorgt bei CL-Spiel für Rätselraten!
Kanye "Ye" West Ob er den Siegtreffer gesehen hat? Rap-Superstar sorgt bei CL-Spiel für Rätselraten!

Wie aus der offiziellen Heiratsurkunde hervorgeht, soll das Paar bereits am 20. Dezember 2022 im kalifornischen Palo Alto vor den Traualtar getreten und vor den Augen von Trauredner James Mayfield den Bund der Ehe eingegangen sein.

Mayfield, der "Ehe-Pakete" ab 385 US-Dollar (gut 360 Euro) anbietet, verspreche diskrete Trauungen, die nicht von einem offiziellen Standesbeamten durchgeführt werden und ohne Trauzeugen vonstattengehen sollen, wie es heißt. Dennoch seien diese Eheschließungen rechtskräftig.

West und Censori hätten sich ganz bewusst für eine sehr intime und vertrauliche Zeremonie entschieden, verriet ein enger Freund des Paares dem Blatt: "Sie sind sehr privat miteinander. Ich glaube, außer den beiden weiß niemand genau, wie es abgelaufen ist."

Kanye West hat nur einen Monat nach seiner Scheidung von Kim Kardashian wieder geheiratet

Mit seiner Ex-Frau Kim Kardashian (42) hat Kanye West (46) vier gemeinsame Kinder.
Mit seiner Ex-Frau Kim Kardashian (42) hat Kanye West (46) vier gemeinsame Kinder.  © Ian West/PA Wire/dpa

Kanye West, der 2014 Reality-Queen Kim Kardashian (42) geheiratet hatte, war zum Zeitpunkt seiner zweiten Hochzeit gerade erst frisch geschieden.

Obwohl der Skandal-Rapper und die Mutter seiner vier Kinder sich bereits Anfang 2021 getrennt hatten, war die Scheidung des einstigen Glamour-Paares erst Ende November 2022 offiziell für rechtskräftig erklärt worden - also gerade mal einen Monat, bevor Kanye im Dezember erneut vor den Traualtar trat.

Seine neue Liebe Bianca, die jahrelang für Wests Schuhmarke "Yeezy" tätig gewesen sein soll, lernte der 46-Jährige über die Arbeit kennen. Die beiden seien ganz "vernarrt" ineinander, plauderte ein Insider gegenüber der Daily Mail aus.

Kanye West filmt seine Frau im Bett: User achten aber nur auf dieses Detail
Kanye "Ye" West Kanye West filmt seine Frau im Bett: User achten aber nur auf dieses Detail

Nachdem Anfang des Jahres noch gemunkelt worden war, das Paar könnte eine Art Hochzeitszeremonie ohne Eheurkunde abgehalten haben, belegen die neuen Dokumente nun eindeutig: Kanye und Bianca sind ganz offiziell verheiratet, wie nicht zuletzt auch ein mächtiger goldener Klunker am Ringfinger des Sängers verrät.

Titelfoto: Ashley Landis/AP/dpa

Mehr zum Thema Kanye "Ye" West: