In fieser Halloween-Maske: Katja Krasavice stimmt Euch auf den Herbst ein

Leipzig - Katja Krasavice (26) hat zuletzt vor allem als Musikerin und Geschäftsfrau für Aufsehen gesorgt. Den Anfang ihrer Karriere machte sie jedoch mit sexy Fotos und viel nackter Haut. Dass sie dieses Business noch immer beherrscht, bewies sie nun einmal mehr auf Instagram.

Katja Krasavice (26) ist dafür bekannt, nicht mit ihren Reizen zu geizen. Auf Instagram stimmte sie ihre Fans nun auf den Herbst ein - und zeigte dabei jede Menge nackte Haut.
Katja Krasavice (26) ist dafür bekannt, nicht mit ihren Reizen zu geizen. Auf Instagram stimmte sie ihre Fans nun auf den Herbst ein - und zeigte dabei jede Menge nackte Haut.  © Montage: Screenshots/instagram.com/katjakrasavice

In den letzten Wochen war es ziemlich ruhig um Katja Krasavice und ihre gewagtere Seite geworden. Die Sängerin, die einst mit der Single "Sex Tape" durchstartete und auf Instagram mit jeder Menge nackter Haut für so manche Kontroverse sorgte, war zuletzt vor allem mit ihrer Tour und ihrer neuen Rolle als Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar" beschäftigt.

"Lang ist's her", beteuerte Katja am heutigen Montag selbst, nur um im selben Atemzug gleich ein paar neue Fotos anzukündigen.

Wer nach all der Zeit dachte, die Rapperin habe verlernt, sich sexy in Szene zu setzen, wurde nun eines Besseren belehrt.

Hunderte Teenies wollen es "doggy": So war das Katja Krasavice-Konzert in Leipzig
Katja Krasavice Hunderte Teenies wollen es "doggy": So war das Katja Krasavice-Konzert in Leipzig

Pünktlich um 17 Uhr lieferte Katja gleich mehrere Schnappschüsse, in denen sie nicht nur heiße Dessous trägt. Passend zur Jahreszeit zeigte sich die Rapperin auch noch in einer äußerst beeindruckenden Halloween-Maske in Form eines fiesen Kürbiskopfes.

Doch damit nicht genug, denn wie Katja in ihrer Story schrieb, konnten ihre Fans auch noch einen Blick auf ihr neues Tattoo am Fuß erhaschen. Dort zu sehen: Eine "Hello Kitty"-Zeichnung, deren Gesichtsausdruck definitiv nichts Gutes verheißt.

Die Aufnahmen brachten der 26-Jährigen innerhalb kürzester Zeit mehrere Zehntausend Likes ein. Katja weiß eben, wie sie ihre Fans auf den Herbst einstimmt.

Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: