"Meine Songs machen deinem Ohr ein Baby!" Katja Krasavice spricht über ihr neues Album

Leipzig - Anlässlich der Verkündung ihres neuen Albums "Eure Mami" hat sich Rapperin Katja Krasavice (24) der Fragen ihrer Fans gestellt. Leider gibt es eine sehr schlechte Nachricht für die Anhänger der Skandal-Nudel. 

Traurig, dass ihre Tour 2020 ganz ausfallen muss: Rapperin Katja Krasavice (24). (Bildmontage)
Traurig, dass ihre Tour 2020 ganz ausfallen muss: Rapperin Katja Krasavice (24). (Bildmontage)  © Screenshot Instagram/ katjakrasavice

Die schlechte Nachricht zuerst: Auch die vom Frühjahr in den Herbst 2020 verlegte "Boss Bitch"-Tournee von Katja wird nicht stattfinden können. 

"Ich seh euch nicht, ich hab super viel Geld in den Tour-Bus und die Technik gesteckt und jetzt kann das wieder nicht stattfinden. Das fuckt mich ab", ärgert sich die 24-Jährige in einem Video auf Instagram. 

Wegen der neuen Corona-Verordnung sei jedoch die einzige Möglichkeit, die Situation auszusitzen und bis zum nächsten Jahr mit der Tour zu warten. 

One-Night-Stand mit Katja Krasavice: Das steckt wirklich hinter Finchs Sex-Date
Katja Krasavice One-Night-Stand mit Katja Krasavice: Das steckt wirklich hinter Finchs Sex-Date

Im Januar jedoch wird es zumindest eine kleine Entschädigung auf alle Katja-Fans: Wie die ehemalige YouTuberin bereits im August verkündete, wird dann ihr neues Album "Eure Mami" erscheinen. 

Noch geheim: Deutschrap-Legende als Feature auf "Eure Mami"

Dazu beantwortete sie in ihrer Story einige Fragen ihrer Fans. Unter anderem offenbarte sie, dass "Eure Mami" den Vorgänger "Boss Bitch" musikalisch noch einmal übertrumpfen werde; die Rap-Parts seien "noch mehr in die Fresse", der Gesang "noch deeper". Auch eine "Deutschrap-Legende" sei in einem Feature vertreten. 

Auf die Frage, ob es auch wieder ein paar Ohrwürmer auf der Scheibe gäbe, antwortet Katja ganz bescheiden: "Ohrwürmer? Meine Songs sind so in die Fresse, die machen deinem Ohr ein Baby" Bezüglich des ungewöhnlichen Album-Titels kann Katja ihre Fans aber beruhigen - schwanger ist die Leipzigerin auf jeden Fall nicht, auch ein Freund sei nicht in Aussicht. "Außer jemand möchte mein Sex-Sklave sein?", antwortet Katja frech. 

Na da kann man sich ja schon mal auf das neue Werk der "Boss Bitch", beziehungsweise "Mami" freuen - und sobald das Album draußen ist, kann es ja gar nicht mehr so lange bis zur nächsten Tour dauern. 

Titelfoto: Screenshot Instagram/ katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: