Katy Perry und Orlando Bloom zeigen Tochter Daisy (3) erstmals öffentlich!

Las Vegas - Während sich Katy Perry (39) durch ihr Showfinale in Las Vegas sang, wurde ihr die Show prompt durch ihre Tochter Daisy Dove gestohlen. Die Dreijährige absolvierte ihren ersten Öffentlichkeitsauftritt und verzauberte alle.

Drei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter brachte Katy Perry (39) sie erstmalig mit zu einem Konzert.
Drei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter brachte Katy Perry (39) sie erstmalig mit zu einem Konzert.  © Chris Jackson/POOL/AFP

Die "Roar"-Sängerin und ihr Ehemann Orlando Bloom (46) beendeten damit ihr Versteckspiel und zeigten der Welt das niedliche Gesicht ihres Töchterchens, die 2020 zur Welt kam.

Gerade als Perry sich darauf vorbereitete, ihren Hit "Hot and Cold" aus dem Jahr 2008 zu performen, hielt sie inne und nahm sich ein paar Momente für Daisy Dove. Fans filmten die süße Szene und teilten sie auf der Plattform X (ehemals Twitter).

"Daisy! Ich liebe dich so sehr", rief die stolze Mama der Kleinen im roten Minnie-Mouse-Kleid mit rosa Punkten zu. "Du bist meine beste Freundin, ich bin so froh, dass du hier bist."

Peinliche Outfit-Panne: Katy Perry reißt während TV-Show das Oberteil!
Katy Perry Peinliche Outfit-Panne: Katy Perry reißt während TV-Show das Oberteil!

Daisy schien ebenso glücklich über ihren Besuch. Unter großen lärmschluckenden Kopfhörern und einer blonden Mähne grinste sie zu ihrer Mama auf die Bühne hoch.

"Ich singe jetzt den nächsten Song - ich glaube, du kennst ihn", sagt die Sängerin anschließend, immer noch an ihre Tochter gerichtet.

Im Video: Katy Perry und ihre Tochter Daisy Dove

Orlando Bloom bei Katy Perrys Show: Fan filmt süße Vater-Tochter-Tanzsszene

Töchterchen Daisy Dove (3) krönte ihre Liebe: Katy Perry 39) und Orlando Bloom (46). (Archivbild)
Töchterchen Daisy Dove (3) krönte ihre Liebe: Katy Perry 39) und Orlando Bloom (46). (Archivbild)  © Phillip Faraone/Getty Images via AFP

Neben all der Liebe für ihre Tochter ließ Katy Perry aber auch ihren Mann nicht außer Acht. An einer anderen Stelle der Show würdigte sie ihn als "unglaubliche Unterstützung" und "erstaunlichen Vater".

Dies bewies er auch prompt: Ein anderes Video eines Fans zeigt Orlando Bloom während der Show, wie er mit Daisy auf dem Arm zu "Chained to the Rhythm" tanzte.

Dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf Daisy. "Ich habe diese Show nach der Geburt meiner Tochter Daisy Dove ins Leben gerufen", erzählt sie.

"Besessen von Dir": Katy Perry und Orlando Blooms Exfrau schwärmen voneinander!
Katy Perry "Besessen von Dir": Katy Perry und Orlando Blooms Exfrau schwärmen voneinander!

"Als ich sie traf, war es, als ob all die Liebe, nach der ich immer gesucht hatte, endlich auftauchte. Sie hat mich geheilt und mir gezeigt, wie ich wieder spielen kann", fuhr sie fort.

Fan teilt Tanzszene mit Katy Perrys Tochter auf X

"Diese Show ist für jedermanns inneres Kind und für die Hoffnung, dass wir vielleicht alle frei wären, wenn wir das Leben durch die Augen eines Kindes sehen könnten."

Titelfoto: Phillip Faraone/Getty Images via AFP

Mehr zum Thema: