"Keinen Tag bereue ich" - Samira Yavuz blickt auf Beziehung mit Serkan zurück
Regensburg - Seit Februar sind Samira Yavuz (31) und Ehemann Serkan Yavuz (32) getrennt. Im April wurde bekannt, dass er sie mit Reality-Star Eva Benetatou (33) betrogen hatte. Nun lässt sie Ihre Community an ihren Gedanken über ihre zerbrochene Partnerschaft teilhaben.

In einer Fragerunde wollte ein Follower wissen, ob sie rückblickend etwas anders machen würde.
Samiras Antwort fällt eindeutig aus: "Was Serkan betrifft, absolut nichts".
Für sie sei klar: Ihre Töchter Nova und Valea sind das größte Geschenk, das sie aus dieser Beziehung mitgenommen habe.
"Ich könnte mir mein Leben ohne sie nicht vorstellen", schreibt sie. Auch für Serkan empfinde sie nach wie vor etwas: "Es gab viele wunderbare Momente, an die ich mich gerne erinnere."
Trotz der emotional fordernden Zeit scheint Samira ihre positive Einstellung nicht verloren zu haben.
Auf die Frage ob sie manchmal lieber nichts von Serkan's Seitensprung mit Reality-Star Eva Benetatou gewusst hätte, erklärt sie, das es für die Beziehung nichts geändert hätte. Die Influencerin kämpft zwar immer noch mit der Wahrheit, allerdings stellt sie sich dem, was passiert ist.

Samira Yavuz: Von der TV-Romanze zurück zu sich selbst
2021 lernten sich Samira und Serkan in der RTL-Show "Bachelor in Paradise" kennen. Die Chemie stimmte sofort - nach der Show folgte die Baby-Überraschung. Die gemeinsame Tochter Nova Skye wurde im Mai 2022 geboren. Ein Jahr später heirateten die beiden. Im Mai 2024 kam ihre zweite Tochter Valea Yaël Roya zur Welt.
Auch wenn die Ehe gescheitert ist steht für Samira fest: Diese Zeit war kein Fehler - sondern ein wertvoller Teil ihres Lebens.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Samira Yavuz