Versteckspiel aufgeflogen: Kendall Jenner und Bad Bunny in eindeutiger Situation erwischt

New York - Machen sie es jetzt endlich offiziell? Bereits seit Wochen sollen Kendall Jenner (27) und Bad Bunny (29) jede Menge Zeit miteinander verbringen. Jetzt wurden das schöne Model und der Rapper erneut erwischt - als sie sich gerade in ein Hotel schleichen wollten.

Wann machen Bad Bunny (29) und Kendall Jenner (27) ihre Liebe offiziell?
Wann machen Bad Bunny (29) und Kendall Jenner (27) ihre Liebe offiziell?  © Montage: Theo Wargo / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, ANGELA WEISS / AFP

Erst vor wenigen Tagen wurden sie gemeinsam bei der Afterparty zur Met Gala in New York gesichtet - jetzt gibt es schon wieder neue Turtel-Aufnahmen von Kendall Jenner und ihrem angeblichen neuen Lover Bad Bunny, der mit bürgerlichem Namen Benito Antonio Martínez Ocasio heißt.

Auf Bildern, die Hollywood Life vorliegen, wurde das mutmaßliche Liebespärchen bei einer Date Night in New York abgelichtet - genauer gesagt bei dem Versuch, auch die anschließende Nacht unbemerkt miteinander zu verbringen.

Die Gesichter mit Basecaps verdeckt, versuchten die beiden Turteltauben, sich still und heimlich über den versteckten Lieferanteneingang des Hotels in ihr Liebesnest für die Nacht zu schleichen.

Joshua Kimmich blickt auf den Krebstod seines Freundes zurück
Promis & Stars Joshua Kimmich blickt auf den Krebstod seines Freundes zurück

Doch ihr Plan ging mächtig nach hinten los - stattdessen heizen die eindeutigen Bilder die Gerüchte um ihre angebliche Romanze nur noch weiter an.

Zwischen Kendall Jenner und Bad Bunny soll es immer ernster werden

Von NBA-Star Devin Booker (26) hatte sich Kendall Jenner vergangenes Jahr getrennt.
Von NBA-Star Devin Booker (26) hatte sich Kendall Jenner vergangenes Jahr getrennt.  © ELSA / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Inzwischen ist es kein Geheimnis mehr, dass zwischen der Reality-TV-Darstellerin und dem Musiker, die in den vergangenen Wochen immer wieder bei gemeinsamen Dates und Unternehmungen erwischt wurden, mehr als nur eine lockere Affäre laufen könnte.

Wie ein Insider dem US-Promi-Magazin People verriet, soll es zwischen den beiden Megastars immer ernster werden: "Es war ein langsamer Start, aber jetzt verbringen sie fast jeden Tag miteinander", plauderte die Quelle aus. Es sei inzwischen schon fast wie eine Beziehung.

"Sie treffen sich auch mit den Freunden des jeweils anderen. Kendall datet sonst niemanden, sie mag ihn wirklich. Sie ist glücklich!"

Sportkommentator Günther Zapf gestorben
Promis & Stars Sportkommentator Günther Zapf gestorben

Vielleicht ist es also nur noch eine Frage der Zeit, bis Kendall Jenner und Bad Bunny bereit sind, das Versteckspiel um ihre Liebe endlich zu beenden ...

Titelfoto: Montage: Theo Wargo / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, ANGELA WEISS / AFP

Mehr zum Thema Kendall Jenner: