Kim Gloss zeigt ihre Kaiserschnittnarbe und begeistert das Netz

Berlin - Kim Gloss (28) zeigt mal wieder ihre weiblichen Reize. Mit wenig Stoff posiert die 28-Jährige mit den markanten Lippen vor der Kamera.

Kim Gloss zeigt erstmals ihre Narbe vom Kaiserschnitt.
Kim Gloss zeigt erstmals ihre Narbe vom Kaiserschnitt.  © Instagram/kim_glossofficial

Der Anlass ist jedoch ein anderer. Das DSDS-Sternchen steht zu ihren Makeln und präsentiert erstmals ihre Kaiserschnitts-Narbe - ohne Filter oder sonstiges. 

"Es gibt Narben, die uns an das Schönste auf der Welt erinnern: unsere Kinder", schreibt die TV-Schönheit zu ihrem Instagram-Foto.

Im Februar 2013 erblickte Töchterchen Amelia das Licht der Welt. Nur vier Monate später folgte das Liebes-Aus mit Vater Rocco Stark (34). Kim und der Ochsenknecht-Sohn hatten sich im Dschungelcamp 2012 kennen und lieben gelernt.

YouTube-Millonär MontanaBlack freut sich über Lottogewinn!
MontanaBlack YouTube-Millonär MontanaBlack freut sich über Lottogewinn!

Mittlerweile ist das TV-Gesicht aber schon länger wieder in festen Händen und glücklicher denn je. Sie und ihr Partner Alexander Beliaikin wollen heiraten!

Dass die ehemalige Dschungelcamperin nun mutig zu ihrer Narbe steht, löst bei ihren rund 364.000 Followern Begeisterung aus. "Ich liebe Narben, jede erzählt eine Geschichte", "Schön auch mal solche Bilder zu sehen" oder "Toller Post , ich hatte auch drei Kaiserschnitte und bin stolz auf meine Narbe" lauten die vielen positiven Kommentare.

Der ein oder andere User scheint jedoch gar nicht mitbekommen zu haben, dass die Wahl-Berlinerin überhaupt Mutter ist. Anders als bei anderen Social-Media-Stars ist auf ihrem Profil nichts von ihrer Tochter zu sehen. "Ich halte sie hier raus!", stellt die Beauty klar.

Titelfoto: Instagram/kim_glossofficial

Mehr zum Thema Kim Gloss: