Läuft da was? Kim Kardashian trifft sich mit diesem NFL-Star!

USA - Sind sie schon bald das neue Glamour-Traumpaar der NFL? Reality-Superstar Kim Kardashian (42) soll im Moment viel private Zeit mit dem Footballspieler Odell Beckham Jr. (30) verbringen. Noch ist Amors Pfeil aber offenbar nicht eingeschlagen.

Küssen diese Lippen bald einen NFL-Star? Derzeit ist Kim Kardashian (42, r.) noch Single.
Küssen diese Lippen bald einen NFL-Star? Derzeit ist Kim Kardashian (42, r.) noch Single.  © Megan Briggs / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Ein eingeweihter Insider verriet dem US-amerikanischen Promi-Portal Page Six, dass das Supermodel und der Wide Receiver der Baltimore Ravens in den vergangenen Wochen regelmäßig "zusammen abgehangen haben".

Gegenwärtig soll es sich bei der gemeinsamen Freizeitgestaltung aber nur um "zwanglose" Treffen handeln, da sich auch der Freundeskreis der beiden Berühmtheiten überschneiden würde.

Dennoch habe die Quelle darüber hinaus preisgegeben, dass Kardashian derzeit sehr wohl Single sei und sich auch eine neue Beziehung vorstellen könne, wenn ihr die richtige Person über den Weg liefe.

Kim Kardashian und ihr Football-Star: Alles wieder aus und vorbei!
Kim Kardashian Kim Kardashian und ihr Football-Star: Alles wieder aus und vorbei!

Das Hauptaugenmerk der 42-Jährigen liege zwar gerade eher bei ihren Kindern und ihrem Business, aber generell sei sie auch offen für die Liebe.

Es wäre sogar nicht mal ihr erster Flirt-Ausflug in die Welt des American Football. Ab 2007 datete sie den damaligen Saints-Runningback Reggie Bush (38). Die Beziehung des Paares spielte sich in aller Öffentlichkeit als Teil der ersten Staffel der Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" ab.

Zur neuen Saison wechselte Odell Beckham Jr. (30) zu den Baltimore Ravens. Neben dem Platz soll er viel Zeit mit Kim Kardashian (42) verbringen.
Zur neuen Saison wechselte Odell Beckham Jr. (30) zu den Baltimore Ravens. Neben dem Platz soll er viel Zeit mit Kim Kardashian (42) verbringen.  © PATRICIA DE MELO MOREIRA / AFP

Kim Kardashian soll auch mit Tom Brady angebandelt haben

Von 2007 bis 2010 war Kim Kardashian (heute 42, r.) mit dem Football-Star Reggie Bush (heute 38) zusammen. (Archivfoto)
Von 2007 bis 2010 war Kim Kardashian (heute 42, r.) mit dem Football-Star Reggie Bush (heute 38) zusammen. (Archivfoto)  © THOS ROBINSON / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

2010 trennten sich das Promi-Gespann, offiziell zugunsten ihrer jeweiligen Karrieren. Bush erklärte in einer Talkshow später aber auch, dass ihm der ganze Medienzirkus als "scheuer Footballer" etwas zu viel gewesen sei.

Nach ihrem Ehe-Aus mit dem Rapper Kanye West (46) im Februar 2021 und einem kurzen Techtelmechtel mit dem Comedian Pete Davidson (29) soll Kardashian außerdem vor wenigen Monaten mit NFL-Legende Tom Brady (46) angebandelt haben.

Während einer extravaganten Party auf Long Island im US-Bundesstaat New York soll es zwischen den beiden Mega-Stars ordentlich geknistert haben, letztendlich blieb das Verhältnis allerdings freundschaftlich.

Kim Kardashian wird zum Serien-Star: Mega-Deal mit Netflix
Kim Kardashian Kim Kardashian wird zum Serien-Star: Mega-Deal mit Netflix

Brady ist inzwischen wohl ohnehin vom Markt, denn der Ex-Quarterback traf sich seitdem mehrfach mit dem russischen Supermodel Irina Shayk (37).

Dagegen wäre "OBJ" frei für eine neue Romanze. Der Super-Bowl-Champion von 2022 hat sich erst kürzlich von seiner langjährigen Model-Freundin Lauren "Lolo" Wood (30) getrennt, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat.

Titelfoto: Megan Briggs / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Patricia DE MELO MOREIRA / AFP

Mehr zum Thema Kim Kardashian: