Nach Riesen-Zoff bei den Kardashians: So gratuliert Kourtney Kim zum Geburtstag

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Ist zwischen den beiden Schwestern wieder alles okay?

Zuletzt gab es einen heftigen Streit zwischen Kourtney Kardashian (44, l.) und ihrer Schwester Kim Kardashian (43).
Zuletzt gab es einen heftigen Streit zwischen Kourtney Kardashian (44, l.) und ihrer Schwester Kim Kardashian (43).  © Dimitrios Kambouris / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Zuletzt sorgten Kourtney (44) und Kim Kardashian (43) mit einem Streit in ihrer Reality-TV-Show "The Kardashians" für Aufsehen. Dabei beschimpfte die 44-Jährige ihre kleine Schwester als Narzisstin, diese warf Kourtney derweil vor, sie zu hassen.

Der Auslöser für das heftige Wortgefecht: Kims Zusammenarbeit mit dem italienischen Modelabel "Dolce & Gabbana" - kurz nachdem Kourtney bereits mit ihnen kollaboriert hatte.

"Ich glaube, du hast etwas gesehen, das meins war und nicht deins, und du wolltest es", warf die Schwangere Kim vor. "Du kannst es nicht ertragen, wenn jemand anderes im Mittelpunkt steht."

Was hat sich Kim Kardashian bei diesem Outfit gedacht? "Wenn der Koffer zu viel Gewicht hat"
Kim Kardashian Was hat sich Kim Kardashian bei diesem Outfit gedacht? "Wenn der Koffer zu viel Gewicht hat"

Harter Tobak, den die beiden glücklicherweise überwunden zu haben scheinen.

Nun, einige Wochen später, stand am gestrigen Samstag nämlich Kims 43. Geburtstag an. Und zu diesem gratulierte ihre ältere Schwester mit einem überrascht herzerwärmenden Posting in ihrer Instagram-Story.

Kourtney an Kim Kardashian: "Ich liebe dich, für immer"

Mit diesen Bildern gratulierte Kourtney ihrer kleinen Schwester.
Mit diesen Bildern gratulierte Kourtney ihrer kleinen Schwester.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/kourtneykardash (2)

"Alles, alles Gute zum Geburtstag an meine erste Schwester", schrieb sie dort. "Danke für all die Jahre, die ich dich herumkommandieren konnte und in denen du auf meine verrückten Ideen gehört hast."

Anschließend ging sie kurz auf das Drama der vergangenen Wochen ein und bewies, dass das Band zwischen den beiden Schwestern nichts und niemand trennen kann.

"Die Leute denken, dass die Streite, die sie im Fernsehen gesehen haben, schlimm sind ... wenn sie doch nur unsere Streite aus Highschool-Zeiten miterlebt hätten, bei denen wir uns an den Haaren gezogen und einander gekratzt haben. Die Freuden der Schwesternschaft. Ich liebe dich von ganzem Herzen, für immer und ewig. Möge Gott dieses Jahr mit Liebe, Glück und Freude im Überfluss segnen."

Kim Kardashian räumt mit Gerüchten auf! Diese sind wahr
Kim Kardashian Kim Kardashian räumt mit Gerüchten auf! Diese sind wahr

Zudem teilte sie gleich mehrere Throwback-Bilder der beiden.

Gefeiert hat Kim ihren 43. Geburtstag übrigens mit ihren Liebsten bei einem Abendessen in Beverly Hills. Kourtney war nicht von der Partie.

Titelfoto: Dimitrios Kambouris / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Kim Kardashian: