Zum Geburtstag: Kardashian-Schwestern überraschen ihre Mutter mit kuriosem Kostüm!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Die Fans der "Keeping Up With The Kardashians"-Stars dürften am Freitagabend äußerst verwirrt gewesen sein, als sie die Instagram-Profile der Schwestern aufsuchten – und überall nur die Mutter des Clans, Kris Jenner (67), antrafen.

Kim Kardashian (42, l.) und Kylie Jenner (25) freuten sich riesig, sich in die Looks ihrer Mutter zu schmeißen.
Kim Kardashian (42, l.) und Kylie Jenner (25) freuten sich riesig, sich in die Looks ihrer Mutter zu schmeißen.  © Collage: Screenshot/Instagram/khloekardashian

Diese hatte am 4. November nämlich Geburtstag – und ließ sich von ihren geliebten Töchtern ordentlich feiern.

So schlüpften Kim (42), Khloé (38), Kourtney (43) und Kylie (25) in die ulkigsten und kultigsten Looks ihrer Mutter – und sahen ihr dabei teilweise wirklich zum Verwechseln ähnlich!

Besonders kurios: Ausgerechnet Kris selbst war an dem Abend überhaupt nicht anwesend – sie war stattdessen mit Freunden zuerst in einem Restaurant und schließlich in einer Karaokebar unterwegs.

Pinkel-Panik: Kim Kardashian berichtet von ihrer größten Angst!
Kim Kardashian Pinkel-Panik: Kim Kardashian berichtet von ihrer größten Angst!

"Okay, es ist das Geburtstagsessen meiner Mutter und es war 'Dress Up as Your Best Kris' [deutsch: Verkleide dich als deine beste Kris, Anm. d. Red.]", berichtete Kim grinsend in ihrer Instagramstory, während sie ihr Spiegelbild filmte.

Dabei schmiegte sich ein blaugrünes Pailettenkleid um ihre Kurven, welches Kris vor einiger Zeit für eine Weihnachtskarte der Familie getragen hatte.

In einem weiteren Clip, den die "Skims"-Gründerin veröffentlichte, singt ihre Mutter in genau diesem Dress "Lady Marmalade" von Christina Aguilera (41), Lil' Kim (48), Mya (43) und P!nk (43).

Kardashian-Schwestern werfen sich in die kultigsten Looks ihrer Mutter Kris Jenner

Wo man nur hinsieht – überall ist Kris Jenner (67).
Wo man nur hinsieht – überall ist Kris Jenner (67).  © Collage: screenshot/instagram/kimkardashian

Kourtney entschied sich derweil für ein Kostüm, mit dem sie ihre geliebte Mutter im Ariana Grande-Musikvideo "Thank You Next" nachahmte. Dafür hatte sie sich einen rosa Hosenanzug geschnappt und trug den gesamten Abend eine Video-Kamera in der Hand!

Khloé teilte unterdessen einen Instagram-Schnappschuss ihrer Mom aus dem Jahr 2017, in dem Kris eine platinblonde Kurzhaarfrisur rockte und sich mit einem Martini-Glas in der Hand lässig auf einer Couch zurücklehnte.

Und auch die jüngste Schwester aus dem Kardashian-Jenner-Clan hatte es sich erlaubt, bei dem Spaß mitzumischen. Dafür hatte Kylie einen Look von Kris aus den 80er Jahren gewählt – ein langes, schwarzes Pailettenkleid und rotem Lippenstift.

Ob sich Kris Jenner (67) geschmeichelt gefühlt hat?
Ob sich Kris Jenner (67) geschmeichelt gefühlt hat?  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Kim gratuliert Kris Kardashian auf Instagram:

"Alles Gute zum Geburtstag, Mama", gratulierte Kim Kardashian schließlich am nächsten Morgen auf Instagram und teilte einige Schwarz-Weiß-Bilder eines gemeinsamen Abendessens. "Wir hatten gestern Abend so viel Spaß, Dich zu feiern und haben es geliebt, zu spüren, wie es ist, eine Version von Dir zu sein."

Titelfoto: Collage: Screenshot/Instagram/khloekardashian

Mehr zum Thema Kim Kardashian: